Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verde-y-blanco

Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch junger Haudegen.

:beer:

:svw_schal:

Eine Type ja die brauchen wir ganz dringend !!!
Einer wie Ümit, der hier hergekommen ist um Meister zu werden und das auf dem Platz 03/04 auch ganz klar gezeigt hat.
Einer der gesagt hat: "Erst dann wenn du da unten auf dem Platz stehst und die Champions League Hymne hörst, dann weißt du, dass du ein guter Fußballer bist!" Der hatte Ehre im Leib !

Pike

... da gab es im Ambiente noch Bobtails, die mit Zimmerpalmen kämpften, Fabe kombinierte mit Joe zugunsten der Knutschkugel und Paule rannte sich die Lunge aussem Leib. Allein der Kampf mit Spacken ist derselbe geblieben.

@vege:

Ob nun Birth oder Bürst, ich granuliere aufs Herzlochste.
PHühl-leicht gibts ja ein verspätetes G.schänk :beer: übermorgen.

Oder schon hoide ein Brat-set(h) für die nächste Grillparty des Gästebuches... mit Hail-Butt-am-Spieß.

g.

...G-Punkt den er niemals fand, sein A.R.S.C.H.-Gesicht ist wohl bekannt. Beim diesjährigen Aphoristikertreffen hat er mal wieder durch Abwesenheit geglänzt der Armleuchter. Doch immerhin ein moderner Prometheus im Frack - Shelley wäre sehr gerührt... :lol:

B.

@gaschub:

Reichlichsten Dung für alles und so - bitte aber nicht zum Bürstday. Dieser fällt in den schalkhaften April.
Dennoch heißen Dank für gar mächtig Wohlwollen Ihroseits, Euer Eloquenz!

:tnx:

Mag die Grillsaison auch schlummern, so hoffe ich auf einen flotten Dreier in Bochum. Me, myself und meine Spießgesellen werden am Samstag, im Frühtau zu Vegesack (fallera), einen Bus entern.

100% Auswärtssupport

Es gibt Bier, die Werdermucke dröhnt, es werden Zündkerzen (Kümmerling) gereicht und wir werden uns an frisch belegten Brötchen laben. Weibsvolk ist auch an Bord. Du siehst Recke - für Kurzweil ist gesorgt!

Sanfte Träume - munderbleim

:svw_schal:

@pike:

danke für die glühstrümpfe...ich gehöre allerdings schon eher in die kategorie: fallobst !

@g-point:

ich nehm die an @vege gerichteten glückwünsche einfach mal keck für mich in
anspruch :D ..und lass dich nicht unterbutt-ern ;) vom stammvater der netiquette. der beisst nicht, der tut nur so :grinsen:

gwg

vyb

@verde:

Na-türlich waren die Glückwünsche an dich adressiert. :beer:

Verde-Vege-Verde-Vege...

Ich werde das Gephühl nicht los, daß unser Chueschnäggler meine Beiträge editiert...

g.

Nachdem ich vernommen hatte, dass der Buttstresser abgedankt haben soll, habe ich spontan ein Grablicht angezündet!
Hätte ich meine wochenlange Abstinenz doch nur fortgesetzt, dann würde das Licht immer noch hell scheinen! :(

"Yes, we can", Verde und vor allem an Herrn L. aus der verbotenen Stadt.

Wer hätte das gedacht ! Dank des Kundenreaktionsmanagements glaube ich nun doch wieder an Wunder. Also, CL-Sieg, ach was, das Triple ist möglich !

Allerdings wohl nicht mit dieser Mannschaft und dieser Einstellung vom Dienstag.

Und nicht mit dieser medizinischen Betreuung !

Also, einfach mal die ganzen Physios und Medizinmännern raus schmeissen und durch neue, fähigere Leute ersetzen, dann klappts auch wieder mit den Muskeln, den derzeit doch etwas sehr oft verhärteten und im Faser gerissenen.

Außerdem den so eben von der Feuerlocke raus gemobbten Ostfriesen-Alemao reaktivieren und im defensiven Mittelfeld aufstellen und ansonsten mal ein Beispiel am netten Herrn Löw nehmen und nur nach Leistung aufstellen.

Wem das nicht passt, der muss sich zur Strafe die Aufzeichnung des Spiels vom Dienstag drei mal hintereinander angucken und während dessen 100 mal den Satz schreiben "Ich schäme mich !"

Was ist sonst noch zu tun: Häuptling Feuerlocke muss entlassen werden !

Grund: Keine Kenntnisse vom CL-Modus, ansonsten auch keine Ahnung und davon ne ganze Menge, Dummschwätzer und unerträglicher Wichtigtuer.

Außerdem sinkt die Einschaltquote, sobald er auf der Mattscheibe erscheint und das ist nicht gut für die Nuss-Nugat-Creme Werbung.

Also, Deefffbäähh, bitte handeln, auch im eigenen Interesse und im Interesse der Werbepartner und Sponsoren !

Moin.

...ich trage Dir dann mal ein

Happy Birthday nach.

;)

Trochowski wäre natürlich ein guter Zug gewesen, nur hätte er die Stadt gewechselt?! Arne Friedrich würde ich da mal in Schale werfen.

In Bochum freut man sich schon auf Werder, endlich mal ein leichter Gegner... so wie Römer sich auf die Belgier und Briten gefreut haben, wenn sie die Gallier nicht mehr bewachen mußten. Demnach müssen Asterix, Obelix und Mirakulix sich ganz schnell einen Zaubertrank einfallen lassen, damit die Bärte der Liga wieder länger werden...

:applaus::svw_applaus::applaus:

L.

Gegen Habe- und Kannix muss was gehen!

Pizzarix und Rosix werden es richten - beim Teutates!

p.s.: Die spinnen, die Grönemeyers

bald on the road

Vegefix

Nachdem ich vernommen hatte, dass der Buttstresser abgedankt haben soll, habe ich spontan ein Grablicht angezündet!
Hätte ich meine wochenlange Abstinenz doch nur fortgesetzt, dann würde das Licht immer noch hell scheinen! :(

Deine hübsche Aura habe ich so lange vermisst, das kann kein Avatar leisten. Ausserdem - just for you - resurrection, resurrection :applaus:

B. :svw_schal:

...einen Tip(p) gibt es natürlich noch:

Werder 3:1

Dem Verde gratuliere ich natürlich auch - nachträglich. Von Skorpion zu Skorpion quasi, en peut fâché - aber wirklich.

Gruss auch ins Frankenland, filet americain de l'est. :lol:

B. :svw_schal:

@Butt:

Im Netz geht`s hier wie da temporär heftig zur Sache, wobei die meisten WOL und RL ordentlich zu trennen vermögen.

Ich erinnere mich gut an das erste richtig große Treffen 2002, im Spitzen Gebel beim Grünkohlessen mit Born am Tisch, rostigen Nägeln im Hals und tags darauf zum Anfluten im Ambiente, als Pike und Peter die Grünpflanzen neu geordnet und mit Bobtails gekämpft haben.

Da saßen 23 Leute, die sich vorher noch nie gesehen, dafür beim Vorgänger dieses Boards teils heftigst die Verbalkartätschen um die Ohren gehauen und - trotzdem - verstanden haben, weil es einfach und ohne Ausnahme klasse Typen waren.

Warum in aller Welt bin ich mir ziemlich sicher, daß Du der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bist, den Du hier gibst?

Liegts am Avatar? Hm? :cool:

g. (keine Antwort erwartend)

@lurch:

die glückwünsche sind säuberlich mit schleifchen verpackt angekommen.
knicks & tanke !

@butt:
ebenpfalz danke.
scorpions...passt zu dir, wenn ich mir deren lieder-repertoire so anschaue:

Blackout
Bad Boy(s) Running Wild
No Pain No Gain
Hate to Be Nice
Unbreakable
Lonesome Crow
You Give Me All I Need
Can't Get Enough
I'm Leaving You
Is There Anybody There?
Send Me an Angel
The Future Never Dies
Don't Make No Promises

Wind of Change :rolleyes:

auch für werder gibt es ´nen scorpions-song:
Don't Stop At The Top :svw_applaus:

...und tschüss

vyb

morgen :confused:
was wohl :zweifeln:
auswärtssieg 100 % pflicht :svw_schal:

@Butt:

Im Netz geht`s hier wie da temporär heftig zur Sache, wobei die meisten WOL und RL ordentlich zu trennen vermögen.

Ich erinnere mich gut an das erste richtig große Treffen 2002, im Spitzen Gebel beim Grünkohlessen mit Born am Tisch, rostigen Nägeln im Hals und tags darauf zum Anfluten im Ambiente, als Pike und Peter die Grünpflanzen neu geordnet und mit Bobtails gekämpft haben.

Da saßen 23 Leute, die sich vorher noch nie gesehen, dafür beim Vorgänger dieses Boards teils heftigst die Verbalkartätschen um die Ohren gehauen und - trotzdem - verstanden haben, weil es einfach und ohne Ausnahme klasse Typen waren.

Warum in aller Welt bin ich mir ziemlich sicher, daß Du der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bist, den Du hier gibst?

Liegts am Avatar? Hm? :cool:

g. (keine Antwort erwartend)

Avatare sind für gläubige Menschen gedacht, oder aber besonders geeignet für adipöse und unattraktive Mitt-30iger, die ihre versoffene Fresse nur in den Dunstkreis einer vernebelten Kneipe nach 23:30 Uhr offen tragen, happy sind eine Frau kennengelernt zu haben (und sie es erst zu spät bereut) und ansonsten nur in Rudeln wohlfühlt (Vereinsmeier). Steck Dir Deinen Uniformismus wohin - up yours.

B. :lol:

Back