Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@g-point:

ganz schön mutig vom herrn, sich mit ´nem kurzläufigen so ins dynamo getriebene rampenlicht zu stellen. wo viel licht, da viel schatten. der
meister scheint mir trotz ausleuchtung einen gewaltigen schatten zu haben.

@doc blunt:

anlagetipp für den ungeahnten geldsegen:
lehmann brothers zertifikate ;)

...meinen respekt gilt den vier hessischen abweichlern, der machtgeilen und deshalb wortbrüchigen ypsilanti nicht zur inthronisation verholfen zu haben...selbst wenn dadurch der chefkoch vorläufig am ruder bleibt.
post-kommunisten als machtfuckthor im parlament, nein danke !

meine unwesentliche meinung

n8

wipp

Ja nö, verde, der „Kurzläufige“ ist absolut sächsischer Durchschnitt, Weiß ich von Hasenzahn.
Nicht umsonst bevorzugt sie den norddeutschen Leuchtturm. Eben, den Fels in der Brandung!

:)

@g.

Das pHoTto ist wahrlich herzallerliebst :lol:

Es wird nur noch durch die sinnfreie Überschrift gepoppt:

"Eine der wenigen Höhepunkte im Spiel"

Weia! :cool:

Da freut man sich doch ungleich mehr über die bevorstehende Verunstaltung im Weseroval.

Grüßlichkeiten aus Vegesack

Vege

Moin.

... in jeglicher Hinsicht.
Sachsen wird niemals Glanz und Gloria erreichen, weil:

ZU KURZ. :lol:

Löw quatscht in die Presse, mit wem er evtl. wann reden will.
Ist die Presse schneller als das Handy?!
Fehler Herr Löw! Da wohl keiner genau weiß, was mit Herrn Ballack passiert, aber konsequent Handeln sieht anders aus, auch dort: mehr über Presse palavert als kurz das Telefon zur Hand genommen.
PEINLICH HERR LÖW !!!
Herr Löw ist kein Bundestrainer, sondern Bundes-Pressesprecher mit leidvoller Haltung. Armer Herr Löw. Weg mit Löw, vielleicht kann der VfB den gebrauchen...?!

...VfB Oldenburg?!

*gröööhl*

Ten Cate. Möge Werder mehr Tore beim und als der Gegner machen.

So.

MfG

L.

Sie bekommen in etwa 2,15 € abzgl. Porto und Verpackung.

*gröööhl*

L.

weitermachen.

hildegard von bingen :confused:

ich kenne nur das binger loch :D.......

erwischt !!!

heimatkunde !

.......natürlich das bei rheinkilometer 530,8, rechtes ufer.
die schwierigste engstelle für die schifffahrt im oberen mittelrheintal....

@süd:
du glücklicher...meiner leuchtet nicht :cool:
...hier in der gegend gibbet nur den binger mäuseturm ;)

heute heimsieg, tres puntos por favor :knutsch:

gwg

vyb

Die "Erziehung" muss Dich aber mächtig beeindruckt haben, wenn Du hier wieder erscheinst.

Wer der "Pinscher" sein soll könnte ich mir vorstellen, auch bei "Drogen-Lette" und "lustigem Hansel" wäre meine Fantasie nicht überfragt, aber wie soll ich Dich nennen?... etwa "xxx" ?

Nun ich habe letztens einen lustigen Film gesehen, hatte in dem Titel ähnlich viele "X". Ich glaube der Name des Helden würde sogar perfekt zu Dir passen.

...war mal wieder kurzzeitig gesperrt... :applaus:

XXX - Ich liebe Dich - war doch wohl klar...

B.

Tipp: Werder - A. 5:1 :svw_schal:

@g.

Das pHoTto ist wahrlich herzallerliebst :lol:

Es wird nur noch durch die sinnfreie Überschrift gepoppt:

"Eine der wenigen Höhepunkte im Spiel"

Weia! :cool:

Da freut man sich doch ungleich mehr über die bevorstehende Verunstaltung im Weseroval.

Grüßlichkeiten aus Vegesack

Vege

Sooo sinnfrei finde ich die Headline gar nicht.

Weil, wenn dieser Unrumpf schon einer der Höhepunkte vom Spiel war, was mag das bloß für ein Gruselkick gewesen sein?

g. ruß retour

:beer:

wer glaubte, werder habe nach dem 5:1 gegen die baerliner alle bremsen gelöst, sieht sich leider getäuscht. ein müdes, gar schmeichelhaftes 0:0 zur halbzeit :o es bleibt zu hoffen, dass t.s. seine mannschaft für die zweiten 45 min. besser einstellen kann. werder´s auftritt bislang alles andere als überzeugend. auf 3 punkte kann man so weder gegen die athener, noch gegen die zyprioten hoffen, die sich bislang achtbar zuhause gegen inter schlagen. dort steht es 2:2...und die no names von der mittelmeerinsel spielen munter mit.

also werder, alte tugenden auspacken und endlich druck nach vorn aufbauen. ansonsten wird das heute nichts mit den erhofften 3 punkten.

100 % heim-liches hoffen

gwg

vyb

...Grottenkick hätte man dann doch nicht erwarten dürfen, ob man das noch steigern kann :eek:

Das ist nicht Werder, das ist irgendein anderer Verein, andere Spieler - Bodysnatchers quasi.

Nee, bei Werder funkts nicht... :wall:

B.

Back