D
dieeeter
Guest
Nö. Das ist deine einseitige Interpretation dessen was Opalo geschrieben hat.
na dann kannst du mir ja sagen, welche intention der beitrag von opalo sonst noch haben kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Das ist deine einseitige Interpretation dessen was Opalo geschrieben hat.
Ich beneide die Geduld und Hingabe mit der einige User hier versuchen mit dir ernsthaft zu diskutieren.
Ich kann leider mit deinen Beiträgen nichts anfangen. Ich gebe mir deshalb auch nicht viel Mühe ......
na dann kannst du mir ja sagen, welche intention der beitrag von opalo sonst noch haben kann.
Sie stellt deine Voreingenommenheit ins Licht. Das weißt du aber, so wie jeder andere hier, selbst sehr genau. Darum u.A. ja auch der Hinweis von @Eisenfuss57

weil ich nicht erwähnt habe, dass im gästeblock gezündelt wurde, heißt das also, dass ich voreingenommen bin?![]()
ich hab der polizei nicht in ihrer gesamtheit missbrauch vorgeworfen. falls sich das irgendwo so angehört haben sollte, dann war es mit sicherheit nicht meine intention.
Wenn es denn überhaupt stimmt. Denn weder auf den Presseveröffentlichungen der Polizei, noch in den lokalen Medien oder irgendwo anders (zum Beispiel auch bei "Faszination Fankurve" ist nix zu finden) konnte ich etwas in die Richtung lesen. Aber in Zeiten da die Empörung ausgelöst durch Fake-News gar nicht groß genug sein kann, muss man sich mit sowas wohl irgendwie arrangieren.
Es steht dort ziemlich klar zu lesen. Sie schrieb, das ein solcher Einsatz sehr gut auch damit zu tun haben könnte, das vorher gezündelt wurde. Damit zeigt sie einen Möglichen Grund für den Einsatz, eine Wertung über den Ablauf und Verhältnismäßigkeit des Einsatzes erfolgt allerdings nicht.na dann kannst du mir ja sagen, welche intention der beitrag von opalo sonst noch haben kann.
Daneben bin ich der Auffassung, dass man die Frage, in wie weit Polizisten Gewalt angewendet haben, nur schwer bewerten kann wenn man nicht dabei war und als Basis nur die Aussage einer "Fanhilfe" hat, deren Objektivität anhand der Facebook Seite zumindest mir zweifelhaft scheint.
und in anbetracht dessen als erste reaktion darauf zu schreiben, dass die mainzer ja gezündelt hätten und mir dann vorzuwerfen, dass ich das ja verschwiegen hätte, macht einfach keinen sinn. es sei denn, dieser user sieht den einsatz, so wie er laut der fanhilfe abgelaufen ist, als angemessene reaktion auf die zündelei an.
deshalb passen meine posts ganz gut so, wie sie da stehen.Dass Mainzer Fans im Gästeblock ordentlich gezündet haben und damit ggf ein Auslöser für die Polizeiaktion gewesen sein könnten, erwähnst Du, welch Überraschung, natürlich nicht.....
Du misst permanent mit zweierlei Mass
. Dass Leute im Block Verbote missachten, findest Du in Ordnung und unproblematisch. Sobald ein Polizeieinsatz einmal ggf nicht optimal läuft, hebst Du den Finger. Das kann ich echt nicht ernst nehmen.
Die Begründung, warum ich das geschrieben habe, hast Du also auch überlesen...?
Okay. Gegen so viel selektives Lesen bin ich echt machtlos....
Erkennt man doch, das Opalo auch darauf eingeht und dir versucht aufzuzeigen, dass du halt viel zu viel reininterpretierst bzw. nur das rausziehst was du für DEINE Meinung brauchst.und meine antwort darauf hast du gelesen?