Fußballschuhe

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Fussballschuhmarke bevorzugst du??

• Total voters
    25
seid gestern habe ich endlich neue schuhe..;)
nachdem meine t90 den geist aufgegeben habn
habe ich seit gestern die neuen adidas predator trx fg in blau gelb
noch knn ich eher wenig zu den schuhen sagen da ich noch keine zeit hatte sie zu testen
aber äußerlich machen sie einen guten eindruck und wirken auch gut verarbeitet...
hoffentlich halten diese länger..:)

Mercurial

sind die besten schuhe aufm markt
habs mit den f50 auch probiert ist aber vom Material und Ballgefühl ein kilometer weiter Unterschied.

Mercurial

sind die besten schuhe aufm markt
habs mit den f50 auch probiert ist aber vom Material und Ballgefühl ein kilometer weiter Unterschied.

ich bin eher für nike schuhe statt adidas :)

ich hatte auch erst die superfly an aber die habn nich gepasst
außerdem waren die adidas günstiger..:D
für mercurial hab ich scheinbar (leider) die falsche fusform..:/

Ich habe mir billige Fussballschuhe von Deichmann gekauft. Von der Passform und dem Spiel bei Regenwetter bin ich sehr zufrieden. Jedoch muss man erstmal abwarten, wie lange sie halten...

Da meine Puma-Schuhe nun auch langsam kaputt gehen, habe ich mir am Montag neue Schuhe gekauft.

Die sind's

Das blöde dabei ist nur, dass sie wieder nicht aus richtigem Leder sind. Die alten Schuhe werde ich nun noch auf dem Sportplatz oder beim Training tragen, so lange sie noch nicht völlig kaputt sind.

Da meine Puma-Schuhe nun auch langsam kaputt gehen, habe ich mir am Montag neue Schuhe gekauft.

Die sind's

Das blöde dabei ist nur, dass sie wieder nicht aus richtigem Leder sind. Die alten Schuhe werde ich nun noch auf dem Sportplatz oder beim Training tragen, so lange sie noch nicht völlig kaputt sind.

Wenn du Leder willst, warum holst dir dann keine Copa??
Hatte ich bis vor nem Jahr. sehr zu empfehlen. Vom Ballgefühl zumindest. Durch das Gewicht der Schuhe werde ich aber extrem langsamer

Was sind "Copa"? :confused:

Das gleiche Problem hatte ich mit meinen Puma-Schuhe. Durch diese wurde ich noch langsamer, als ich ohnehin schon bin. ;)

:tnx:

Das hätte sich eh erledigt, denn bei Adidas-Schuhen brauche ich gefühlt die Schuhgröße 60.

Das glaube ich auch. Ich hatte noch nie Adidas-Schuhe, da sie mir grundsätzlich einfach deutlich zu klein sind.

hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Fußballschuhe und weiß nicht welchen ich mir holen soll. Ich habe schon etliche gehabt und einige waren besser als die anderen nun wollte ich aber wissen was meine Leidensgenossen so tragen! Lieber Adidas oder doch Nike oder vielleicht noch andere Marken? was ist für euch bei einem Fußballschuh wichtig?

Back