ich hab die pinken schuhe die damals ribery hatte 
ich mag sachen die sofort auffallen durch ihre farben

ich mag sachen die sofort auffallen durch ihre farben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hab die pinken schuhe die damals ribery hatte
ich mag sachen die sofort auffallen durch ihre farben![]()
hätt die auch wohl gerne
hatte die heut noch inna hand..:d
ja ich auch..:applaus:
worauf ich besonders stolz bin auf meinen schuhen stehen an der seite mein name meine trikot nummer und Sv Werder Bremen und dann sind die noch von Marko Marin unterschrieben :applaus::applaus:

Mercurial
sind die besten schuhe aufm markt
habs mit den f50 auch probiert ist aber vom Material und Ballgefühl ein kilometer weiter Unterschied.
ich bin eher für nike schuhe statt adidas![]()

ich hatte auch erst die superfly an aber die habn nich gepasst
außerdem waren die adidas günstiger..
für mercurial hab ich scheinbar (leider) die falsche fusform..:/

Da meine Puma-Schuhe nun auch langsam kaputt gehen, habe ich mir am Montag neue Schuhe gekauft.
Die sind's
Das blöde dabei ist nur, dass sie wieder nicht aus richtigem Leder sind. Die alten Schuhe werde ich nun noch auf dem Sportplatz oder beim Training tragen, so lange sie noch nicht völlig kaputt sind.

Was sind "Copa"?
Das gleiche Problem hatte ich mit meinen Puma-Schuhe. Durch diese wurde ich noch langsamer, als ich ohnehin schon bin.![]()

Das glaube ich auch. Ich hatte noch nie Adidas-Schuhe, da sie mir grundsätzlich einfach deutlich zu klein sind.
also meine jetztigen adidas sind 3 nummern größer als die alten( noch passenden aber kaputten) nikes