Glaub ich nich, im Grunde, dass beide ins Finale kommen, würd ich aber so nehmen.Finale Deutschland gegen Italien 2:0

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nich, im Grunde, dass beide ins Finale kommen, würd ich aber so nehmen.Finale Deutschland gegen Italien 2:0

Richtig die Italienertinnen sind nun nicht gerade die schnellsten. Die Engländer sind da zum Teil wesentlich schneller unterwegs. So mein eindruck. Die Schweden haben aber auch die Engländerinen überlaufen. Geschwindigkeit ist also nicht alles.
Glaub ich auch nicht.Glaub ich nich, im Grunde, dass beide ins Finale kommen, würd ich aber so nehmen.![]()
Das Wort abtasten klingt so komisch bei den Frauen....Hi..hi..hi..Recht harte Kost, bisher.
Abtasten

War aber irgendwie zu erwarten,daß Italien erstmal hinten versucht gut zu stehen und dann auf Unschaltmomente zu setzen.Ich würde es bisher als Spiel auf ein Tor bezeichnen.
One-touch....!Das Wort abtasten klingt so komisch bei den Frauen....Hi..hi..hi..![]()
War aber irgendwie zu erwarten,daß Italien erstmal hinten versucht gut zu stehen und dann auf Unschaltmomente zu setzen.
Das beste für ein gutes Spiel wär wahrscheinlich Führung für Italien. Dann muss England mehr riskieren und gleichzeitig gibt es Konterchancen für Italien.
Naja, verdient ist etwas anderes.Haha, 1:0 Italien, nicht einmal unverdient.
Ist jeder Mensch nicht normalerweise beidfüßig?Als der Reporter gerade sagte
James erste Chance mit links , zweite mit rechts ,sie ist beidfüßig.
Da dachte ich , beidfüßig - trifft weder mit links noch rechts..( gemein,ich weiß ).

Du weißt schon wie beidfüßig im Kontext mit Fußball gemeint ist...Ist jeder Mensch nicht normalerweise beidfüßig?![]()

) Du weißt schon wie beidfüßig im Kontext mit Fußball gemeint ist...![]()