Tikitaka vergisst zu oft das Toreschiessen. Das war/ist bei den Männern auch schon so.Spanien fußballerisch die beste Mannschaft des Turniers.Aber am Ende mußt du deine Überlegenheit und deine Chancen eben nutzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tikitaka vergisst zu oft das Toreschiessen. Das war/ist bei den Männern auch schon so.Spanien fußballerisch die beste Mannschaft des Turniers.Aber am Ende mußt du deine Überlegenheit und deine Chancen eben nutzen.
Träumen ist erlaubt.Ich freu mich schon auf den Tag wenn Chloe zu Werder wechselt..![]()

SO !!Träumen ist erlaubt.![]()

Die Einen sagen so, die Anderen so.Hast du überhaupt von irgendwas Ahnung???![]()
Die Einen sagen so, die Anderen so.
Hab gar nicht geguckt, macht auch nix.

Thanks for the flowers!Alles gut, ist ja nie ernst gemeint. Bist schon eine Bereicherung des Forums.![]()

Ich werd kein Fan von Damenfußball mehr.

Du anscheinend schon.Du bist ja auch keine Dame![]()

In Spanien und Frankreich kommt auch guter Nachwuchs.Was hat uns die EM gezeigt?
Unsere Zeit kommt. 2027 werden wir Vizeweltmeister und 2029 dann Europameister im eigenen Land.
Die großen drei sind gerade im Zenit ihrer Leistungskurve und wir haben ein junges Team, was in Zukunft durch etwas mehr Training auch spielerisch stärker wird. Dann gnade denn anderen Gott (oder wer auch immer).
Spätestens wenn die EM nach good old Germany kommt, hab ich ein Trikot und bin im Stadion.