Fußball EM der Frauen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tz_don
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh gar nicht, warum die Kelly nicht von Anfang an spielt.
Das verstehen in England auch viele nicht..
Kann mir nur vorstellen,das Russo körperlich robuster ist und Gegenspieler quasi schon kaputt arbeitet ,und Kelly ist aufgrund der Schnelligkeit und Dribbelstärke gegen schon müde Gegenspielerinnen dann ein noch größerer Faktor.

Am Ende letzter Saison ist Kelly bei Man City auch oft eingewechselt worden,hat sich beschwert,dann kam die Bespitzelungs Affäre .( Kelly warf dem Verein vor das Journalisten,Schattenmänner ihr privates Umfeld ausspioniert zu haben um herauszufinden ob sie den Verein wechselt. Atmosphäre war danach vergiftet und dann hat per mertesacker bzw Arsenal London sehr viel Geld in die Hand genommen und sie wechselt jetzt nächste Saison wieder in ihre Heimat zu Arsenal.

Zuletzt bearbeitet:
9 Minuten Nachspielzeit damit England noch den Ausgleich schiessen kann. Fragwürdige Elfmeterentscheidung ohne richtige Wiederholung, ohne Überprüfung. Effektiv 2 Minuten Nachspielzeit nachdem der Elfmeter fast 5 gedauert hat.

England soll die Finalteilnahme eindeutig geschenkt werden.

Das Spiel habe ich nicht komplett gesehen, doch was ich gesehen habe, ist es ein verdienter Sieg für England. Die Situation, die zum Elfmeter führte, möchte ich gerne nochmal sehen. Für mich war es nicht ganz klar, ob es ein berechtigter war.

Zuletzt bearbeitet:
Back