Junger Bursche, will wohl Ausrufezeichen setzen, find den auch schlimm.Was ist das eigentlich für eine Sabbeltasche im ZDF?
Unerträglich![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junger Bursche, will wohl Ausrufezeichen setzen, find den auch schlimm.Was ist das eigentlich für eine Sabbeltasche im ZDF?
Unerträglich![]()
Sowohl Chloe Kelly als auch Alex Greenwood schlagen bessere Ecken/Flanken als jeder Werder Profi.Die scharf geschlagenen Flanken, speziell die zum 1:1, will ich von Werder auch sehen. Egal ob Männer oder Frauen.
Kenn ich gar nicht aber an Männerspiele lassen die den nicht ran oder?Paubandt, der ist im ZDF schon gesettled
Ich versteh gar nicht, warum die Kelly nicht von Anfang an spielt.

Der hat, glaube ich, dieses Jahr das DFB-Pokalfinale der Männer kommentiert.Kenn ich gar nicht aber an Männerspiele lassen die den nicht ran oder?
Das verstehen in England auch viele nicht..Ich versteh gar nicht, warum die Kelly nicht von Anfang an spielt.

Ich hab erst ab der 54. Minute eingeschaltet und fand die Engländerinnen fußballerisch viel besser.Unfassbar, die Engländerinnen sind echt nicht gut, geben aber wohl nie auf.
Freut mich für die sympathische Trainerin ohne Mimik.
Hat die Engländerin vielleicht zuerst ihre Gegnerin am Trikot festgehalten? Das wurde nicht ganz deutlich.Das Spiel habe ich nicht komplett gesehen, doch was ich gesehen habe, ist es ein verdienter Sieg für England. Die Situation, die zum Elfmeter führte möchte ich gerne nochmal sehen. Für mich war es nicht ganz klar, ob es ein berechtigter war.