Fußball EM der Frauen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tz_don
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klasse Leistung der Schwedinnen .Die haben heute eine Extra Portion Knäckebrot bekommen.
Lassen fast nix zu,stehen England gnadenlos auf den Füßen,starke Laufleistung,starkes schnelles Umschaltspiel..Da passt vieles im Team.
England muß nun echt was riskieren,auch auf die Gefahr hin hinten noch offener zu sein.Glück das nicht das 3 : 0 gefallen ist.Dann wär der Deckel drauf..
Gleich kommen die üblichen Verdächtigen wie Kelly ,Mead )..

Und " schon " kommt Kelly.Für mich einer meiner absoluten Lieblingsspielerinnen ( auch wenn sie den Treffer gegen uns im EM Finale gemacht hat)..
Find die aussen superstark.
Gibt wenig Frauen die so präzise flanken können..

Edit : kaum sag ich es.. Tor, Flanke Kelly

Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch schon sagen, was England da auf der Bank sitzen hat ist schon was, Kelly mit 2 Vorlagen und Aubameyang mit Tor.
Schweden wirkt angeknockt.

Ja..aber haben sich etwas erholt und am Ende auch wieder nach vorn was kreativ..

Ich weiß schon warum ich Kelly top finde.Hach..würde ich gerne bei Werder sehen..Aber 700000 Marktwert nicht realisierbar..( träum )..Stattdessen ist sie jetzt von Man City zu Arsenal gewechselt ,was Per Mertesacker sehr gefreut wie er im ZDF sagte.

Ja..aber haben sich etwas erholt und am Ende auch wieder nach vorn was kreativ..

Ich weiß schon warum ich Kelly top finde.Hach..würde ich gerne bei Werder sehen..Aber 700000 Marktwert nicht realisierbar..( träum )..Stattdessen ist sie jetzt von Man City zu Arsenal gewechselt ,was Per Mertesacker sehr gefreut wie er im ZDF sagte.

Ich weiß schon, warum ich Jule Brand top finde :kaffee:
... natürlich nuuur weil sie gut spielt.

Back