2:1 Italien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Norwegen,tolles Land ,freundliche Leute..Aber Führung Italien find ich insgesamt verdient.Auch wenn es nicht dem Spielverlauf entspricht: Heja, heja, Norge!![]()
Abwarten.Italien kommt weiter..
Wir ( wahrscheinlich nicht )

Sie wurde in Kristianstad,Schweden geboren ,aber die Vorfahren kommen sicher aus Kosovo/Albanien.Da ist der Nachname sicher so häufig wie bei uns Müller,Schmidt,Meyer..Wollte gerade schreiben, ich bin für Schweden.
1:0
Kosovare Asllani, da fragt man sich, wo die ihre Wurzeln haben mag.![]()
Weiß ich dochSie wurde in Krustianstad,Schweden geboren ,aber die Vorfahren kommen sicher aus Kosovo/Albanien.Da ist der Nachname sicher so häufig wie bei uns Müller,Schmidt,Meyer..

Gut..war mir fast klar..Mittlerweile gibt es auch 200 Traore's im Fußball.( Elfenbeinküste,Senegal ? )Weiß ich doch
Hab nen Kumpel aus dem Kosovo, Berisha ist da, glaub, noch beliebter.![]()
England bisher noch unterlegener als wir Anfangs, da waren wir sogar besser als die Schwedinnen, danach einfach mies verteidigt aber England ist bis auf das Lattending eben chancenlos.Glaub das wird echt ein Duell auf Augenhöhe.Zwei eingespielte Teams,beide mit Top Spielerinnen.
Vor dem Turnier hätte ich England klar vor Schweden getippt.
Bei diesem Turnier scheint mir performt Schweden richtig gut,bei England läuft es irgendwie nicht so richtig.Vielleicht sind die auch mittlerweile zu ausrechenbar..Immer selbes System,gleiche Aufstellung,gleiche Wechsel.Erinnert an Ole.![]()
Oder KimGut..war mir fast klar..Mittlerweile gibt es auch 200 Traore's im Fußball.( Elfenbeinküste,Senegal ? )

Der dicke Kim aus Nordkorea