Ich mag den vom ZDF, macht das immer sehr unaufgeregt, auch schon etwas älter, glaub ich.Diese Baczyk ist ja nicht zu ertragen
1:1
Den hört man aber auch nur bei den Frauen, meine ich.
Müsste Norbert Galeske sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den vom ZDF, macht das immer sehr unaufgeregt, auch schon etwas älter, glaub ich.Diese Baczyk ist ja nicht zu ertragen
1:1
JoIch mag den vom ZDF, macht das immer sehr unaufgeregt, auch schon etwas älter, glaub ich.
Nach deiner Lesart ist der doch schon so gut wie.......Ich mag den vom ZDF, macht das immer sehr unaufgeregt, auch schon etwas älter, glaub ich.
Ich mag den vom ZDF, macht das immer sehr unaufgeregt, auch schon etwas älter, glaub ich.
Boah, dat is Spaß.Nach deiner Lesart ist der doch schon so gut wie.......

Wahrscheinlich 50? Oder vielleicht doch erst 49?Boah, dat is Spaß.
Ich werde wahrscheinlich auch nächstes Jahr 50, jung is da auch anders.![]()

Ja .Zumindest die optimale Punktzahl.Verdienter Sieg über den Kampf ohne großen Glanz.
Da muss noch einiges an Potenzial rausgekitzelt werden, wenn es wirklich weit gehen soll.
Ich bin wohl auch nicht der typische Vertreter meines Alters.Wahrscheinlich 50? Oder vielleicht doch erst 49?
Aber die fünf vor der zweiten Zahl lässt einen nicht gleich zum alten Eisen gehören. Hab ich auch schon hinter mir...![]()

Stimmt, die „Erpelkutte“ und ebenso den „Erpelparka“ hab ich importiert; hier sagt man schlicht und ergreifend „Ganslhaut“. Wie langweilig.Erpelkutte?
Das ist aber sächsisch und nicht Eesterreichisch oder?
Hühnerpelle, Gänsehaut?![]()

I hol ma immer die Schmäh von dem Laurenz aus unsrer zwoaten ob.Stimmt, die „Erpelkutte“ und ebenso den „Erpelparka“ hab ich importiert; hier sagt man schlicht und ergreifend „Ganslhaut“. Wie langweilig.![]()

Weiß ich doch. 50! Da musst ja noch 20 Jahre malochenBoah, dat is Spaß.
Ich werde wahrscheinlich auch nächstes Jahr 50, jung is da auch anders.![]()

Wird nicht passieren, da bin ich mir ziemlich sicher.Weiß ich doch. 50! Da musst ja noch 20 Jahre malochen![]()

Weiß ich doch. 50! Da musst ja noch 20 Jahre malochen![]()

Nee, 70 seh ich nicht.Wenn er das Alter dann erreicht haben sollte (bei dem Lebenswandel mit Aftershow-Party etc.),
dann kommen bis dahin bestimmt nochmal +5 Jahre drauf ...
... nur mal so ... also nicht dass ich ihm das Leben nach dem Job nicht gönnen würde ...![]()
Nee, 70 seh ich nicht.
Mach ich mir auch keinen Kopp.Du schaffst das schon ...
*duckschundwech*
Mach ich mir auch keinen Kopp.