Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie wirkten bisher deutlich stabiler und besser als bei der verkorsten WM.Ich fürchte, wir sind einfach nicht mehr so stark, wie wir mal waren.
Viele Stammkräfte ( ua Popp,Hegering ) haben aufgehört, wichtige Spielerinnen wie Oberdorf,Gwinn verletzt.Ich fürchte, wir sind einfach nicht mehr so stark, wie wir mal waren.
Naja..nur der kann ja die genauen Linien sehen,aus Sicht der Schiedsrichterin nicht erkennbar ob im Strafraum oder nicht.Und was mich wundert ist, dass der VAR anscheinend die finale Entscheidung hat. Das sollte doch eigentlich nicht so sein.*grübel
Kann sein.Auf geht's Deutschland*innen
Oh, @SkankinPenguin s Freundin kommentiert, dat is doch die pfiffige Steffie oder?
Bin aber (zum Glück) eh noch im Büro … Krieg schon Erpelkutte (und zwar nicht die gute Sorte), wenn ich nur dran denke …Besser als Claudia Neumann..Diese Baczyk ist ja nicht zu ertragen
1:1
Besser als Claudia Neumann..
Die Schwitzer sind eben ein wenig langsamerUnd das lange VAR Überprüfen nervt.

Erpelkutte?Kann sein.Bin aber (zum Glück) eh noch im Büro … Krieg schon Erpelkutte (und zwar nicht die gute Sorte), wenn ich nur dran denke …