Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vkingerfrauen sind ausgeschieden oder auch : The Dottirs have left the Building.

Hier ist ein guter Artikel zu MingeNüsken ist nachgerückt als zweite Kapitänin hinter Minge. Die macht auf mich nen robusten Eindruck. Minge kann ich gar nicht einschätzen.
Ich denke, sie schaffen es ins Viertelfinale. Aber da wartet dann ein richtiger Brocken, voraussichtlich England oder Frankreich. Schaffen sie das, ist alles möglich.

Laut ARD kommentiert Stephanie Baczyk.Ist die das ? Kenn die Stimme,aber sonst sagt die mir nix.Auf geht's Deutschland*innen
Oh, @SkankinPenguin s Freundin kommentiert, dat is doch die pfiffige Steffie oder?
Ja, ich meine, sie hat sie damals mal bei ner Zusammenfassung gehört und fand sie da etwas zu, naja, "wortgewaltig".Laut ARD kommentiert Stephanie Baczyk.Ist die das ? Kenn die Stimme,aber sonst sagt die mir nix.
Shit..Kein Tor, weiter.
Steht halt im Sichtfeld und geht auch zum Ball, schon okay.Wobei ich mir die Frage stelle, wo Nüsken im Abseits gestanden haben soll und warum sie durch ihre normalen Bewegungen die Torfrau irritiert haben soll. Ärgerlich.