Freunde feiner Spirituosen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Alejoe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GANZ uneigennützig steht da, Hasi! ;):knutsch:

Die liegt einfach nur einfach mit dem Rad zu erreichen für mich! Deswegen mag ich sie. Und was ich mag, muss ich weiterempfehlen! Ich teile doch gerne! :D

Und, dich könnt's ja tangieren: Hab grad in den Vertriebsquellen gesehen, dass du's per Vor-Anmeldung in Leverkusen kriegen kannst! Also, hin da! :D

Waaaas? Für mich ist Erdinger eher Hunger-Löscher! :lol:

Aber wenn wir grad bei Bier sind, falls ihr dunkleres mögt, empfehle ich mal ganz uneigennützig das Bagbander Bier von Ostfriesenbräu. Die Brauerei liegt nur ein paar Fahrrad-Kilometer von mir entfernt, und ist 'nen Besuch wert.

Soweit ich weiß, wirds aber nicht großartig ausserhalb Ostfriesland vertrieben. Aber falls es euch mal hierher verschlägt: Trinken! :beer:

Hier noch ein paar Infos

ich werd Nicole beauftragen, wenn mer uns mal nach nem Spiel treffen, mir ein paar Flaschen zum Probieren mitzubringen...

Ui, mea culpa, da hab ich mich wohl verlesen... :D

Und was ich mag, muss ich weiterempfehlen! Ich teile doch gerne! :D

Guter Mann! :tnx: :beer:

Und, dich könnt's ja tangieren: Hab grad in den Vertriebsquellen gesehen, dass du's per Vor-Anmeldung in Leverkusen kriegen kannst! Also, hin da! :D

Leverkusen?! Da gibt es wirklich noch etwas ausser Tabletten und der BayArena? ;) Also ganz ehrlich... es dürfte wahrscheinlicher sein, dass ich es mir bei Dir um die Ecke vor Wacken 2011 abholen komme.... :D

Es gibt ja nun schon zwei Threads, die sich mit der Freude an feinen, hochklassigen Getränken befassen. Ich denke auch, zu Wein und Whisk(e)y gibt es so viel zu sagen, dass beide einen eigenen Thread verdient haben. Aber Whisky ist nicht die einzige Spirituose, die man gerne mal aus Genuss trinkt und bei der der Geschmack im Vordergrund steht. Hier sind alle Willkommen, die sich gerne an hochwertigem Rum, Vodka, Grappa, Gin, Cognac und was es nicht sonst alles gibt erfreuen und die sich im Alkohol-Thread verloren fühlen.

Es gibt ja nun schon zwei Threads, die sich mit der Freude an feinen, hochklassigen Getränken befassen. Ich denke auch, zu Wein und Whisk(e)y gibt es so viel zu sagen, dass beide einen eigenen Thread verdient haben. Aber Whisky ist nicht die einzige Spirituose, die man gerne mal aus Genuss trinkt und bei der der Geschmack im Vordergrund steht. Hier sind alle Willkommen, die sich gerne an hochwertigem Rum, Vodka, Grappa, Gin, Cognac und was es nicht sonst alles gibt erfreuen und die sich im Alkohol-Thread verloren fühlen.

Schluckspechte, Ihr ;)

freunde von mir würden sofort sagen was niemals fehlen darf, auch wenn ich mir dem nicht so anschliesse

Wiltheners Goldbrand

aber mal einen echten Kommentar dazu, da ich lieber Rum trinke

Hab noch eine schöne Flasche die ich von einer Werder Europa Reise aus Valencia mitgebracht habe.

Matusalem Rum Gran Reserva 15 Jahre

schmeckt sehr lecker muss ich sagen, ausserdem Verbindet mich mit der Flasche immerhin noch ein 1:1 und gute Stimmung in Valencia ;)

Zwar nichts Besonderes, aber immer wieder gut: Absolut Vodka (am liebsten Citron oder Mandarin). :bier:

Back