Ja, zusammen genommen um die 40, aber da ich selber noch jung und knackig bin, ist nur die Jüngere interessant![]()
Hit her David!!! Und immer schön delivern...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, zusammen genommen um die 40, aber da ich selber noch jung und knackig bin, ist nur die Jüngere interessant![]()

Ui, bei der EM wird der letzte Platz für das Viertelfinale per Los bestimmt. Russland und Dänemark sind punkt- und torgleich.![]()
Nadine Angerer hat einen weiteren Abschlag als Miele :daumen:
Nadine Angerer ist auch ein Bild von einem Mann :unfassbar:
c) Beim DSF hätten die das sicher anders gemacht.

Uli-hoeneß-cup??!!! Wie dreist is das denn? Oder bin ich der einzige hier, der das zum ersten mal hört?
Uli-hoeneß-cup??!!! Wie dreist is das denn? Oder bin ich der einzige hier, der das zum ersten mal hört?
Da haben die Frauen schließlich ihre festen Sendezeiten ab 0 Uhr.![]()
:daumen:Sagt natürlich viel über die Zeitung aus, wenn die Mitarbeiter sich nur widerwillig einige Sportereignisse ansehen.obwohl man sich in Wirklichkeit kein Spiel ansieht, wenn es nicht unbedingt (berufsbedingt) sein muss
Da kommen mir wirklich die Tränen. Eine wahre Tragödie, wenn Uli Hoeneß keine GEZ-Gelder bekommt... immerhin steht dem armen Mann ja eine Steuernachzahlung bevor!Da der Bayern-Präsident die Einnahmen des Uli-Hoeneß-Cup spenden will, ist er auf das Honorar des ZDF angewiesen.
Ein sportliche zweifelhafter Freundschaftskick, den man gerade erst als Pflichtspiel hatte... ja, viel interessanter.Nur um dem Terminplan einer sportlich zweifelhaften Frauen-EM gerecht zu werden.

Hier wird's natürlich interessant! Wenn Frauen jetzt nicht mehr bloß am Steuer, sondern auch auf dem Fußballplatz eine Gefährdung für den Straßenverkehr darstellen... das geht natürlich nicht, liebe Damen! Hier solltet ihr echt mal euer verantwortungsloses Verhalten hinterfragen!So müssen jetzt Tausende von Bayern-Fans von der Arbeit weg Vollgas fahren, Strafen riskieren, um rechtzeitig in die Allianz-Arena oder vor den Bildschirm des ZDF zu kommen.
Schade, dass der gute Mann kein Spiel Bayern gegen Bayern-C-Jugend vorgezeigt bekommt. Das ist es doch, was er sehen will!Frauen-Fußball war mal wirklich schön. Als die anderen Nationen noch hinterherhinkten und so viel Platz war wie in der C-Jugend, wo 14-Jährige begeisternden Kombinations-Fußball spielen, so wie unsere Frauen vor etlichen Jahren. Aber das ist vorbei. Rumpelfußball ist angesagt. Konzepte, Ideen sind nicht zu entdecken.

Es ist aber auch wirklich unerhört, dass niemand an die bedürftigen Bayernfans denkt. Was sind eigentlich Hunger und Tetanus, wenn Leberkäsköppe wie Raimund Hinko, Thomas Herrmann oder die ähnlich hässlichen, aber weniger prominenten Fans die Beweihräucherung der Steuerhinterziehung vorverlegen müssen und man den bis zur Langeweile perfektionierten Fußball nicht zur besten Sendezeit vor den restlichen Fußballfans der Republik abfeiern kann?