Frauen-Nationalmannschaft

Ich hab Bajramaj gestern im Rewe getroffen.. wenn dass die hübschste deutsche Spielerin sein soll, wie müssen dann die anderen live aussehen? :ugly:

Wieso, was gefällt Dir an der nicht? :)

Ich glaube, die ist nur vor der WM so aufgebauscht worden, weil sie sich pressefreunlich gibt und zudem bei diversen Spielen in CL und Nationelf vor der WM einen guten Ruf erworben hat.

Hübsch? Schönheit liegt im Auge des Betrachters :p
Ausserdem ist das bei den fußballspielenden Kerls doch wohl auch eher kein Kriterium, oder? ;)

Ich war gestern beim Spiel Deutschland-Rumänien. Fazit: Es lohnt sich (für mich) immer wieder.

5:0 spricht für sich: Die Mädels haben eine eindrucksvolle Leistung an den Tag gelegt und den Gästen gezeigt, wo der Hammer hängt. Was ich auch immer sehr beachtlich finde: Die hören einfach nicht auf. Nach dem 2:0 oder 3:0 lehnen sich die Damen nicht im Geiste zurück, da wird bis in die 90. Spielminute an der Ergebniskosmetik gefeilt - mit Erfolg :)

selbst in good old Austria hat der Frauenfußball seine Anhänger....ich oute mich gleich einmal! Und die dt. Nationalmannschaft finde ich besonders gut!! :daumen:

Fatmire Bajramaj tatsächlich mit Kreuzbandriss. Von einer Potsdamer Gegenspielerin aus Frust "kaputtgetreten"!. Kurios: Ihr Verlobter Enis Alushi, 1. FC Kaiserslautern, hat sich zwei Tage zuvor die gleiche Verletzung zugezogen! :eek:

Gute Besserung an beide! :daumen:

Back