Frauen-Nationalmannschaft

Bei der Attraktivität der Spielerinnen schlägt Schweden Deutschland übrigens 11:0. Darum geht es doch, oder?

Dem Typen von der Bild jedenfalls schon.

"Ich will nicht sagen, dass Frauen hinter den Kochtopf gehören. Oder den Ball in die imaginäre Waschmaschinentorwand schießen sollen. Das wäre ordinärer Anti-Feminismus. [...] Aber ein halber Messi ist mir am Bildschirm lieber als ein Frauen-Finale, es sei denn, es handelt sich um Volleyball oder Tennis." Wenn die Mädels weniger anhätten, würde auch er das gerne gucken.
Was ein A...

Dem Typen von der Bild jedenfalls schon.

"Ich will nicht sagen, dass Frauen hinter den Kochtopf gehören. Oder den Ball in die imaginäre Waschmaschinentorwand schießen sollen. Das wäre ordinärer Anti-Feminismus. [...] Aber ein halber Messi ist mir am Bildschirm lieber als ein Frauen-Finale, es sei denn, es handelt sich um Volleyball oder Tennis." Wenn die Mädels weniger anhätten, würde auch er das gerne gucken.
Was ein A...

Prost! :ugly:

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
Kartoffeln schälen und mit dem Messer oder mit der Reibe in dünne Scheiben schneiden. In einer Schale Öl und Gewürze vermischen.
Ein Rost mit Backpapier belegen. Die Kartoffelscheiben beidseitig DÜNN mit dem gewürzten Öl bestreichen und aufs Backpapier legen.
Im vorgeheizten Backofen bei 200 °C ca. 15 Minuten rösten (solange bis sie an den Kanten leicht angebräunt sind und in der Mitte kross).
Hinweis: Wenn man mit zuviel Öl bestreicht und kleine Pfützen auf den Chips sind, sind sie nach dem Backen in der Mitte noch weich, wenn sie am Rand schon braun sind.
Tipp: Kann man auch gut dippen.

mila war meine erste große liebe. vielleicht sogar meine einzige bisher. diese zebrastreifen in den augen. :O

Ich fühlte mich gestern sehr gut unterhalten. Beide Mannschaften haben alles gegeben und am Ende haben die Glücklicheren gewonnen. War jedenfalls deutlich spannender als irgendwelche Sommerfussball Testspiele.

Wenn jetzt noch Dänemark ins Finale kommt, haben wir 1992 reloaded.

mila war meine erste große liebe. vielleicht sogar meine einzige bisher. diese zebrastreifen in den augen. :O

und dann nennst du dich ernsthaft tsubasa????
:lol:

Bei der Attraktivität der Spielerinnen schlägt Schweden Deutschland übrigens 11:0. Darum geht es doch, oder?

Natürlich!!!!
Aber das Ergebnis is nun nicht so überraschend .... wissen wir doch: Schwedinnen sind GRUNDSÄTZLICH alle äußerst attraktiv.
Deutsche Fußballerinnen sind grundsätzlich alle lesbisch und von daher uninteressant für Männer ;)

Es lebe das Klischee!

Back