N
NordicW
Guest
Schiedsrichterinnen ähnlich schlecht wie die Spielerinnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was geht denn da ab. Pfiffe für die Mannschaft, ach das Spiel ist ja in Frankfurt. :stirn:![]()
Was geht denn da ab. Pfiffe für die Mannschaft, ach das Spiel ist ja in Frankfurt. :stirn:![]()

Zitat von [Sportfreund];1776825:Erinnert mich alles an das hier, nur ohne Tore:
http://www.youtube.com/watch?v=00d9RrwCGDY

Zitat von [Sportfreund];1776827:Soll man da noch klatschen und Laola machen, oder was?
Nein, soll man nicht. Aber Pfiffe bei einem Frauenländerspiel ist schon sehr ungewöhnlich und ich behaupte das es heute die Ausnahme sein wird. Frankfurt halt.

Zitat von [SVW]Andi;1776842:@Jarolim: dafür, dass du dir den Unsinn nicht ansehen wolltest, findet man dich aber sehr häufig hier![]()

Zitat von [SVW]Andi;1776842:@Jarolim: dafür, dass du dir den Unsinn nicht ansehen wolltest, findet man dich aber sehr häufig hier![]()

Die Fehler entbehren ja nicht einer gewissen Belustigung, wenn man ein gewisses Niveau im Fußball gewohnt ist![]()

Ich sehe es mir durchaus an, allerdings halte ich das nicht länger als fünf Minuten aus. Es ist für mich kein Fußball, auf den ich mich freuen kann und den ich mir stundenlang ansehen kann, sondern vielmehr eine Bestätigung, warum ich diese Sportart meide und nach dieser übermäßigen und ungerechtfertigten Medienpräsenz auch weiterhin meiden werde. Die Fehler entbehren ja nicht einer gewissen Belustigung, wenn man ein gewisses Niveau im Fußball gewohnt ist![]()
Jedenfalls, solange auf SAT1 Werbung ist.