Frauen-Nationalmannschaft

Die Fouls entstehen irgendwie immer dann, wenn eine nicht merkt wie langsam sie ist und Bewegung einfach mal ne halbe Sekunde zu spät ausführt.

Nicht eine Torchance (!) gegen ein Team, das letztes Jahr noch mit 8:0 abgefertigt wurde. Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Möchte nicht wissen, wie das Pfeifkonzert zur Halbzeit bei den Männern ausgefallen wäre bei so einer Leistung. Da wären wohl einige mit nem Tinitus nach Hause gegangen...

Zitat von [SVW]Andi;1776842:
@Jarolim: dafür, dass du dir den Unsinn nicht ansehen wolltest, findet man dich aber sehr häufig hier ;)

Ich sehe es mir durchaus an, allerdings halte ich das nicht länger als fünf Minuten aus. Es ist für mich kein Fußball, auf den ich mich freuen kann und den ich mir stundenlang ansehen kann, sondern vielmehr eine Bestätigung, warum ich diese Sportart meide und nach dieser übermäßigen und ungerechtfertigten Medienpräsenz auch weiterhin meiden werde. Die Fehler entbehren ja nicht einer gewissen Belustigung, wenn man ein gewisses Niveau im Fußball gewohnt ist ;)

Ich sehe es mir durchaus an, allerdings halte ich das nicht länger als fünf Minuten aus. Es ist für mich kein Fußball, auf den ich mich freuen kann und den ich mir stundenlang ansehen kann, sondern vielmehr eine Bestätigung, warum ich diese Sportart meide und nach dieser übermäßigen und ungerechtfertigten Medienpräsenz auch weiterhin meiden werde. Die Fehler entbehren ja nicht einer gewissen Belustigung, wenn man ein gewisses Niveau im Fußball gewohnt ist ;)

Muss zugeben, dass ich auch ab und zu reinschalte, um mal wieder richtig lachen zu können :D Jedenfalls, solange auf SAT1 Werbung ist.

Back