Alles quatsch, Skanky spielt einfach in einer höheren Liga, wir Jungs sind nur zu stolz um das zuzugeben.
Wie jetzt? Höhere Liga als kaste? Rückt endlich Bilder raus! :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles quatsch, Skanky spielt einfach in einer höheren Liga, wir Jungs sind nur zu stolz um das zuzugeben.
Wie jetzt? Höhere Liga als kaste? Rückt endlich Bilder raus! :eek:

Ich hatte gehofft, der Prinz hätte das nicht auf die Optik bezogen... :unfassbar:
Ihr seid Frauen...

Wo denkst du denn hin? :eek:
Ich zitiere mal:
![]()

Ich habe inzwischen aber auch gefunden, was eisendieterchen gaaanz sicher gemeint hat...ich habe hier nämlich mal sexy Bilder von mir gepostet.
(Diese Diskussionen in dem Thread...ich lach mich echt grad zum 2.Mal drüber schlapp)

Ich habe inzwischen aber auch gefunden, was eisendieterchen gaaanz sicher gemeint hat...ich habe hier nämlich mal sexy Bilder von mir gepostet.
(Diese Diskussionen in dem Thread...ich lach mich echt grad zum 2.Mal drüber schlapp)

Kennt denn hier noch jemand Delphy/estelle?? Man, das waren Zeiten![]()

Ist eigentlich bisher jemandem aufgefallen, dass wir uns mit zwei Vögeln unterhalten?:zweifeln:

Zwei Vögelinnen...![]()
Guten Tag, mein Name ist Vögelin und ja, ich kenne alle Witze über meinen Namen. :x:
Guten Tag, mein Name ist Vögelin und ja, ich kenne alle Witze über meinen Namen. :x:
Genau! Ich habe auch noch rote Haare...und ich glaube, ich habe da auch schon so ziemlich jeden Witz gehörtIch glaube, ich habe das mit einem Auge mit verfolgt. War das die, die immer so viele Fotos von sich gepostet hat? So Fishing for Compliments-mäßig... ?![]()

Genau! Ich habe auch noch rote Haare...und ich glaube, ich habe da auch schon so ziemlich jeden Witz gehört
Ja, und immer mit Hinweisen wie "auf diesem Foto sehen meine Haare sch*** aus" laszive Fotos, wo dann 20 sabbernde Kerle ankamen![]()
Ja, ich erinnere mich...Guten Tag, mein Name ist Vögelin und ja, ich kenne alle Witze über meinen Namen. :x:

Ich erinnere mich gerade dunkel ... Wann war das ca?