Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ging mir hier auch Jahre lang so...und ich sehe nun wirklich nicht sehr burschikos aus.
Was soll das nur werden mit diesen Jungens hier, wenn sie Frauen noch nicht mal erkennen können? :eek:

Dich kenne ich ja schon seit Jahren, irgendwann kursierte doch mal ein Portrait auf irgendeiner Foto Website, wenn ich mich nicht irre.

Wenn Du das wirklich warst, und mittlerweile nicht aus dem Leim gegangen bist, würde ich Dir jetzt sofort blind einen Heiratsantrag machen.

;)

Dich kenne ich ja schon seit Jahren, irgendwann kursierte doch mal ein Portrait auf irgendeiner Foto Website, wenn ich mich nicht irre.

Wenn Du das wirklich warst, und mittlerweile nicht aus dem Leim gegangen bist, würde ich Dir jetzt sofort blind einen Heiratsantrag machen.

;)

Hö?? Foto-Webseite? Jetzt machst du mir etwas Angst!!!!:eek::unfassbar:

Die Vorstellung, dass es Frauen gibt, die sich für Fußball interessieren und unseren Humor und Musikgeschmack teilen, war einfach zu perfekt. :O

Du, ich verrat dir mal nen Geheimnis:
Wir sind auch normale Menschen ;)
:beer:

@ Tobbi: Stimmt. :kiss:

@ Kastemato: Tja, Hopfen und Malz sind wohl verloren... Die (unerkannten) Frauen sind hier wohl nicht für die div. Probleme verantwortlich zu machen. :p

@ Eisendieter: Vielleicht hätte ich mich "Pinguine" nennen sollen...? :D :beer:

@ Tobbi: Stimmt. :kiss:

@ Kastemato: Tja, Hopfen und Malz sind wohl verloren... Die (unerkannten) Frauen sind hier wohl nicht für die div. Probleme verantwortlich zu machen. :p

@ Eisendieter: Vielleicht hätte ich mich "Pinguine" nennen sollen...? :D :beer:

Du, ich glaub, wenn wir mehr als einen Bikini tragen, können sie einfach nicht verarbeiten, dass wir Frauen sein könnten :lol:

Verantwortlich machen können sie uns eh nicht, aber sie können ja sooo viel von uns lernen

Du, ich glaub, wenn wir mehr als einen Bikini tragen, können sie einfach nicht verarbeiten, dass wir Frauen sein könnten :lol:

Verantwortlich machen können sie uns eh nicht, aber sie können ja sooo viel von uns lernen

Und das, wo jetzt die kühlere Jahreszeit anbricht... :unfassbar: Da ziehe ich die Anonymität aber eindeutig dem Erfrierungstod vor und behalte meinen dicken grünen Pulli an. :D

Back