Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles quatsch, Skanky spielt einfach in einer höheren Liga, wir Jungs sind nur zu stolz um das zuzugeben.

Wo ist der Rot-werd'-Smiley, wenn man ihn braucht? Ich glaub' aber nicht, dass ich in höheren Ligen spiele...

Wie jetzt? Höhere Liga als kaste? Rückt endlich Bilder raus! :eek:

Ich hatte gehofft, der Prinz hätte das nicht auf die Optik bezogen... :unfassbar:
Außerdem muss ich mich wiederholen: Ich spiele in keiner höheren Liga als irgendwer und koche auch nur mit Wasser. Es sei denn ich koche Milch. :p

Ich habe inzwischen aber auch gefunden, was eisendieterchen gaaanz sicher gemeint hat...ich habe hier nämlich mal sexy Bilder von mir gepostet.

(Diese Diskussionen in dem Thread...ich lach mich echt grad zum 2.Mal drüber schlapp)

Guten Tag, mein Name ist Vögelin und ja, ich kenne alle Witze über meinen Namen. :x:

:lol: Genau! Ich habe auch noch rote Haare...und ich glaube, ich habe da auch schon so ziemlich jeden Witz gehört

Ich glaube, ich habe das mit einem Auge mit verfolgt. War das die, die immer so viele Fotos von sich gepostet hat? So Fishing for Compliments-mäßig... ? :confused:

Ja, und immer mit Hinweisen wie "auf diesem Foto sehen meine Haare sch*** aus" laszive Fotos, wo dann 20 sabbernde Kerle ankamen :D

Back