Ja, ich werde gleich zum Neidrider... :zweifeln:@TOBBI: Kommt wieder der Neid durch? :grinsen::O
Aber erst will ich Fotos!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich werde gleich zum Neidrider... :zweifeln:@TOBBI: Kommt wieder der Neid durch? :grinsen::O

noch ist ja nichts entschieden, aber die Frau kenne ich schon seit 20 Jahren. In unserem Lebensweg war immer entweder gerade sie oder ich nicht frei.
Am Telefon, auch wenn mal Jahre dazwischen lagen, war es immer, tja, wie immer, anders kann ich das nicht beschreiben.
Allein ihr Lachen flasht mich immer wieder von neuem.
Außerdem - was soll ich mir denn antun? Sie ist eine gestandene Person und ich werde einen Teufel tun, ihren Stolz oder ihre Selbstständigkeit anzugraben. Gut, dass sie weit weg wohnt.
Ihr seht - mich hat es voll erwischt.

Zitat von Stürmerbraut;3152385:Nee, ich dachte, weil du so geschrieben hattest: "Frauen:face:", dachte ich, du solltest ne Weile genug haben von ihnen.![]()
Frauen finden verliebte alte Leute halt niedlich.![]()

Zitat von Stürmerbraut;3152575:
she's fucking my brain
Zitat von Stürmerbraut;3152614:Hmm, dann ists wirklich schlimm.
da hast Du mich möglicherweise falsch verstanden. Nach so vielen Jahren ist es durchaus ergiebig, sich auch mal über neue Themen auszutauschen.

Zitat von Stürmerbraut;3152622:Ach so. Das heißt, sie ist dir ebenbürtig. :bier: Oder sogar mehr als das.
Ja, sowas kenn ich sogar. Wenn man mit jemanden richtig diskutieren kann. Und sogar streiten.![]()
und vor allem sooo viel lachen =)
Ich hab die Diskussion die letzten Tage verfolgt und bin immer noch völlig überrascht.
Mein Bild von eisendieter war bisher: kurz vor der goldenen oder zumindest Silberhochzeit, jeden Abend mit der Frau im Weinkeller und oben spielen mindestens 5 Kinder/Enkelkinder :eek:
Enkelkinder? :wild:
Wir hatten im Übrigen gerade 9-jährigen Hochzeitstag

Du machst hier immer einem dermaßen gesetzten Eindruck. Ich hätte nicht gedacht, dass da so ein wildes Tier in dir steckt![]()
wenn es einem nicht so gut geht, sollte man etwas ändern.
Daher Respekt für den Mut.

Enkelkinder? :wild:
Wir hatten im Übrigen gerade 9-jährigen Hochzeitstag