Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Früher war eher so:

Kleine Augen... Feuchte Hose...
so kam ich zuhaus bei meiner
Mutter an... und sie sagt: »Da gehst Du
mir nicht mehr hin... zu der
Klavierlehrerin«

Zitat von Stürmerbraut;3151577:
Aber wieso tus(si)t du dir das eigentlich nochmal an? :unfassbar: :confused:

noch ist ja nichts entschieden, aber die Frau kenne ich schon seit 20 Jahren. In unserem Lebensweg war immer entweder gerade sie oder ich nicht frei.

Am Telefon, auch wenn mal Jahre dazwischen lagen, war es immer, tja, wie immer, anders kann ich das nicht beschreiben.

Allein ihr Lachen flasht mich immer wieder von neuem.

Außerdem - was soll ich mir denn antun? Sie ist eine gestandene Person und ich werde einen Teufel tun, ihren Stolz oder ihre Selbstständigkeit anzugraben. Gut, dass sie weit weg wohnt.

Ihr seht - mich hat es voll erwischt.

Toi, toi, toi, wenn Du es angehst...

Und ganz ehrlich: Lieber diesen "Versuch" starten als es aus Angst sein lassen, dass Du verletzt werden könntest. Nur um dann noch in Jahren darüber nachzugrübeln, was hätte sein können, wenn Du den Mut aufgebracht hättest. :tnx:

noch ist ja nichts entschieden, aber die Frau kenne ich schon seit 20 Jahren. In unserem Lebensweg war immer entweder gerade sie oder ich nicht frei.

Am Telefon, auch wenn mal Jahre dazwischen lagen, war es immer, tja, wie immer, anders kann ich das nicht beschreiben.

Allein ihr Lachen flasht mich immer wieder von neuem.

Außerdem - was soll ich mir denn antun? Sie ist eine gestandene Person und ich werde einen Teufel tun, ihren Stolz oder ihre Selbstständigkeit anzugraben. Gut, dass sie weit weg wohnt.

Ihr seht - mich hat es voll erwischt.

Kennt man eine Person wirklich irgendwann mal? :confused:

Hm...sind lange Endlosnachrichten, fast schon Romane, wohl positiv? :confused:

Das hängt vielleicht vom Inhalt ab.

hui, ne Mail... :applaus:

Wann ist ihr verdammter Urlaub bloß endlich zu Ende?

Und dann heißt es erstmal für eine Weile Autobahn Regensburg - Berlin und retour.

Um das mal zu konkretisieren:

Wir stehen seit 2 Wochen in Kontakt; zu meiner Grillfeier ist sie gekommen, mangels richtigen Personals aber recht früh gegangen; sie antwortet meist erst gen Abend (arbeitet derzeit von 8:00 - 18:00Uhr), dann aber sehr ausführlich und mit vielen Smileys und mich neckend; als 'Spinner' bezeichnend. Achso...und sie hat 'nen verwöhntes Bonzenkind als Freund, sieht ihn aber kaum - gar nicht.

Achja, die Probleme der heutigen Jugend... :kaffee: :D

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Sie ist doch nicht mehr mit dem verwöhnten Bonzenkind zusammen. :cool:

hui, ne Mail... :applaus:

Wann ist ihr verdammter Urlaub bloß endlich zu Ende?

Und dann heißt es erstmal für eine Weile Autobahn Regensburg - Berlin und retour.

Nu reiß Dich mal ein bischen zusammen. Man könnte meinen, Du bist ein Jugendlicher im ersten Frühling. :D

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Sie ist doch nicht mehr mit dem verwöhnten Bonzenkind zusammen. :cool:

Deine Chancen sind grad extrem gestiegen. :daumen:

Back