und dann erwähnst du ausgerechnet noch das Schaffell.... pfui. Macht ein echter Gentlemen nicht.
krieg ich jetzt wieder Haue?
endlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann erwähnst du ausgerechnet noch das Schaffell.... pfui. Macht ein echter Gentlemen nicht.

Aber vielleicht mit Möpsenaber nicht mit Schafen drauf![]()

Das scheint leider nicht mehr aktuell zu sein. Siehe meine Uniflamme damals... Vor allem echt doof, wenn man sich dann sieht und nicht weiß, was Phase ist.Kann man nicht wenigstens schreiben: "Nee, keine Lust."? Find ich höflicher, als nicht zurückzuschreiben...
Das scheint leider nicht mehr aktuell zu sein. Siehe meine Uniflamme damals... Vor allem echt doof, wenn man sich dann sieht und nicht weiß, was Phase ist.
.

Er hat das Glas Rotwein vergessen zu erwähnen...![]()
Zitat von Stürmerbraut;3154227:...wo doch der Trend zum Jüngeren geht! :cool: :grinsen:![]()
und das, was ich außer dem Schafspelz noch trug.... ist klar!

Ein Fußkettchen?![]()

und das, was ich außer dem Schafspelz noch trug.... ist klar!

So'n Schnulli, ist ja voll 80er..![]()
eben, so alt bin ich gar nicht! :O
ich halte es da mit Marilyn Monroe
Marilyn Monroe rennt mit einem Schaffell durch die Gegend?

Marilyn Monroe rennt gar nicht mehr durch die Gegend.![]()

weiß man nicht, diese Verschwörungstheorie hat doch keiner richtig durchblickt. :x:
Gut, wenn ihr heute auf dem Luftschacht das Kleid hochgepustet wird, könnte das in jedem Fall etwas anders aussehen, als damals.![]()