Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tobbi, mal ernsthaft: wenn sie immer von den Mädels umzingelt ist, dann trotzdem hin und ansprechen. Ganz egal wie ihre Reaktion sein wird, wirst du hinterher stolz auf dich sein, dass du überhaupt den Mut hattest sie anzusprechen. Du hast dann auch Gewissheit und ggf. springt sogar eine positive Reaktion dabei raus.

Tobbi, mal ernsthaft: wenn sie immer von den Mädels umzingelt ist, dann trotzdem hin und ansprechen. Ganz egal wie ihre Reaktion sein wird, wirst du hinterher stolz auf dich sein, dass du überhaupt den Mut hattest sie anzusprechen. Du hast dann auch Gewissheit und ggf. springt sogar eine positive Reaktion dabei raus.

:tnx::tnx::tnx:

sowas habe ich mir auch schon gedacht. Und das macht doch auch auf die Mädels auch Eindruck. Wenn nicht auf Sie, dann vielleicht auf eins der andere Mädels :D

Auch wieder mal den Klassiker im Freundeskreis, genauer bei meinem besten Kumpel erlebt. Er lernt sie kennen, sie erfreut sich an ihm, sucht dauernd seine Gesellschaft, braucht aber Zeit, um sich darüber klar zu werden, ob da was laufen kann. Der Freundeskreis, inklusive ihrer besten Freundin redet schon von einem neuen Paar. Keine drei Wochen später fängt sie was mit nem andern Typen an und ist dann verwundert und enttäuscht, wenn er kein Bock mehr hat und den Kontakt einschränkt.

Erinnert mich genau an meine Erfahrung vor 3-4 Jahren. Verstehe da einer manche Frauen. :crazy:

cornholio gibt die besten tipps!
weiß gar nicht was du da noch groß überlegen musst.....
chloroform, anstupsen, verkleiden
mein vorschlag wäre noch sie mit brühend heißem kaffee zu übergießen und dann anzubieten die klamotten zu waschen und sich mit einem kaffee zu revanchieren, darfst auch gern an den sachen riechen :kaffee:

:face:

ich schau ja nur von Zeit zu Zeit hier rein, sehe ich das richtig, es hat sich immer noch nichts getan?

Gut, dass die Entwicklung der Menschheit nicht von Tobbi abhängt. :lol:

Keine Sorge, es gibt genug Dulls da draußen, die ein Dullkind nach dem anderen in die Welt setzen, die dann wiederum auch ihr Dullerbgut weiterverbreiten.

Scheint ja wirklich gut zu laufen in der Beziehung meiner Flamme; heute nur nebenbei mitbekommen wie sie meinte "Er nervt so" und halb verheultes Gesicht. :D:lol::daumen:

Back