Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

So weit ist es schon, dass ich jetzt für deine Unterhaltung herhalten muss. :ugly:

Hier ein paar neue ambivalent deutbare Signale:
1. Sie dreht sich in einer VL (=90 min) ~4x meine Richtung um (Uuuuuh! :ugly:)
a) guckt sie nur auf die Uhr/zur Tür/wasweißich
b) ist die Uhr nur nen Alibi zum gucken (ich wüsste grad nichtmal ob in dem einen Raum hinter mir ne Uhr hing)
2. Heute Morgen: Es sind noch ca. 1/3 der Plätze im Hörsaal frei und sie (zu der Zeit allein) setzt sich auf den Diagonal hinter mir (zu dem Zeitpunkt ebenfalls allein)
3. Nach der VL (siehe 2.) braucht sie zieeemlich lange, um sich ihre Jacke anzuziehen etc. (Chance vertan :wand:)

Aus der Ferne schwer zu deuten (zumal ich das ja ursprünglich komplett abgelehnt habe), aber meint ihr, ich bild mir was ein? Dann schießt mal los. Kritik, Anregungen, Witze auf meine Kosten (:daumen:), alles gern gesehen.

:wink:

@ Werder-Fan4ever-Ersatz: So fühlt sich das also an, sein Privatleben in einem Forum breitzutreten. :D

Und dann sind noch 1/3 der Plätze frei? :D

Habe nicht behauptet, dass es dir weiterhelfen wird. :D Könntest auf Risiko spielen und kurz vor knapp kommen. Vielleicht ist ja noch ein Platz neben ihr frei. ;)

Du wirst es nie herausfinden wenn du sie nicht ansprichst ;)

Versuch es nach der Vorlesung um kurz über die Vorlesung zu schwätzen und dieses Gespräch evtl bei einem Kaffee zu vertiefen und dort gilt auch wieder, frag sie was, dass sie über sich selbst erzählen kann :cool:

Du wirst es nie herausfinden wenn du sie nicht ansprichst ;)

Versuch es nach der Vorlesung um kurz über die Vorlesung zu schwätzen und dieses Gespräch evtl bei einem Kaffee zu vertiefen und dort gilt auch wieder, frag sie was, dass sie über sich selbst erzählen kann :cool:
Die Antwort hatte ich befürchtet. Leider wird sie wie gesagt quasi immer von Freundinnen und Verehrern umschwärmt... :(

Hast du auch ne "light-Variante" auf Lager (Facebook :D)?

Ich glaube, das Gefühl hat sie schon. Wir haben auffällig viele Veranstaltungen zusammen, dafür dass man den Stundenplan ziemlich frei gestalten kann... :zweifeln:

Liegt das denn an dir? :cool:

Facebook, am besten sogar Freundschaftsanfrage und Stupsen gleichzeitig, ich garantiere dir 5%ige Erfolgschancen :D

Zieh sie doch mal von den Verehrern weg (im metaphorischen Sinne) und dann mach das was ich gesagt hab :D

Manchmal aber auch traurig wenn man direkt sieht, wie einfach so ein Problem doch zu lösen wäre. ;)

Back