W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)
daumen
, alles gern gesehen.

Erstmal würde ich mich fragen, warum DU so früh in der Uni bist.![]()
Ich kam 10 Minuten vor Beginn der VL, weil die Öffentlichen so fahren. Was tut das zur Sache und inwiefern hilft mir diese Antwort? 

Könntest auf Risiko spielen und kurz vor knapp kommen. Vielleicht ist ja noch ein Platz neben ihr frei. 
Und dann sind noch 1/3 der Plätze frei?
Habe nicht behauptet, dass es dir weiterhelfen wird.Könntest auf Risiko spielen und kurz vor knapp kommen. Vielleicht ist ja noch ein Platz neben ihr frei.
![]()

Versuch es nach der Vorlesung um kurz über die Vorlesung zu schwätzen und dieses Gespräch evtl bei einem Kaffee zu vertiefen und dort gilt auch wieder, frag sie was, dass sie über sich selbst erzählen kann :cool:

Die Antwort hatte ich befürchtet. Leider wird sie wie gesagt quasi immer von Freundinnen und Verehrern umschwärmt...Du wirst es nie herausfinden wenn du sie nicht ansprichst
Versuch es nach der Vorlesung um kurz über die Vorlesung zu schwätzen und dieses Gespräch evtl bei einem Kaffee zu vertiefen und dort gilt auch wieder, frag sie was, dass sie über sich selbst erzählen kann :cool:

)?Die Antwort hatte ich befürchtet. Leider wird sie wie gesagt quasi immer von Freundinnen und Verehrern umschwärmt...
Hast du auch ne "light-Variante" auf Lager (Facebook)?

Dann stalk sie. Irgendwann wird sie schon alleine sein....
![]()
Ich glaube, das Gefühl hat sie schon. Wir haben auffällig viele Veranstaltungen zusammen, dafür dass man den Stundenplan ziemlich frei gestalten kann... :zweifeln:
Ich glaube, das Gefühl hat sie schon. Wir haben auffällig viele Veranstaltungen zusammen, dafür dass man den Stundenplan ziemlich frei gestalten kann... :zweifeln:

Geht es hier eigentlich um Frauen oder um Mädchen?

Ab 20 kann man wohl von Frauen reden.![]()
Könntest du das präzisieren?Zieh sie doch mal von den Verehrern weg (im metaphorischen Sinne) und dann mach das was ich gesagt hab![]()