W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Nein, bin bloß krank. 
Wünsche ich auch! =)

Wünsche ich auch! =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du musst mit deinem Gewissen vereinbaren, ob du dir das entgehen lässt. :OAch Mist!
Du bist also gerade balzfreudig.Lohnt es sich, das nachzulesen? Eigentlich müsste ich lernen ... Du doch auch, oder nicht? :zweifeln:

Du musst mit deinem Gewissen vereinbaren, ob du dir das entgehen lässt. :O
Lernen? Genau deswegen bin ich momentan so oft im Forum. :wand: Prüfungen sind aber erst in einem Monat.![]()

Habs mal überflogen. "Bla blaa *Chips* bla blablablaaa *unbewiesene Regeln/Dinge bzgl. Frauen* blablaa blablabla *egoistische Sachen* blabla blaaa etc."
Schreib dich nicht ab: Lerne Analysis und Finanzmathematik!
Den Frauen sollte er das allerdings frühestens dann verraten, wenn ihm das ein viel zu hohes Gehalt und völlig ungerechtfertigte Boni eingebracht hat.Habs mal überflogen. "Bla blaa *Chips* bla blablablaaa *unbewiesene Regeln/Dinge bzgl. Frauen* blablaa blablabla *egoistische Sachen* blabla blaaa etc."
Schreib dich nicht ab: Lerne Analysis und Finanzmathematik!

Den Frauen sollte er das allerdings frühestens dann verraten, wenn ihm das ein viel zu hohes Gehalt und völlig ungerechtfertigte Boni eingebracht hat.
Sonst bekommt er unter Umständen nur die Frauen, die er in seinem jugendlichen Idealismus eigentlich nicht will.
Naja in diesem Fall handelt es sich ja um eine Komilitonin, wenn ich das richtig verstanden habe?
Hast du. Insofern könnte sie sich um die Finanzen kümmern. 

Hast du. Insofern könnte sie sich um die Finanzen kümmern.
Ich geh auch
![]()

Eine Kommilitonin wäre sie auch, wenn er BWL studiert und sie an derselben Uni Sozialwissenschaften, Medizin oder Ethnologie.Naja in diesem Fall handelt es sich ja um eine Komilitonin, wenn ich das richtig verstanden habe?
Eine Kommilitonin wäre sie auch, wenn er BWL studiert und sie an derselben Uni Sozialwissenschaften, Medizin oder Ethnologie.
Stimmt. Da war so was in der Richtung.Okay, ich meine gelesen zu haben, dass sie in den gleichen Vorlesungen, oder in einer Vorlesung gemeinsam sizen, daher bin ich davon ausgegangen, dass es sich um eine BWLerin handelt.

Stimmt. Da war so was in der Richtung.
Wenn ich mir allerdings eine Liebesbeziehung zwischen zwei BWLern vorstelle, bekomme ich Schüttelfrost. Just a joke!![]()

Den Artikel kenne ich.
Beine [X] Permanent.
Haare usw. [.] Mal ja, mal nein.
Umdrehen? [X] Steht zumindest oft in meiner Nähe und unterhält sich mit den Leuten neben mir.
Blickkontakt [X] Vermeidet sie nicht, schaut sehr oft, dann schnell weg. (Warum soll das positiv sein, wenn sie ihn meidet?)
Ganz wichtig: Lacht sie über Witze [xxx] Immer. Egal, wie dumm die Sprüche sind.Lacht immer mit mir/über mich; egal, ob ich mal wieder von den Bullen angehalten werde und daher zu spät komme; 85. Minuten verschlafe; umgesetzt werde oder einen schlauen Kommentar abgebe.
Ist bei dir noch etwas risky. :zweifeln:

)
Stimmt alles haargenau! :daumen:Das ist sowieso keine Option, da sie wie gesagt schon in ner Clique eingebunden ist bzw. relativ erfolgreich alleine lernt, wie ein Kumpel über Dritte erfahren hat.btw: Lerngruppe anleiern, um mehr Kontakt zu haben funktioniert nicht. Dann flachst man nur rum und fällt durch!![]()
Man kann doch nur Leute anstupsen, mit denen man befreundet ist, oder? Zumal ich das als Fundament für eine längere Beziehung als fragwürdig betrachte.Neueste Methode von ein paar Kumpels von mir....
die Damen bei Facebook anstupsen, natürlich nur aus Spaß
Ist aber immer ganz witzig wenn man irgendwo ist und irgendwer (zufällig) den Namen kennt, wird erstmal das Handy gezückt![]()

Sprich sie einfach an. Ihr werdet ja denk ich auch mit Bus nach Berlin fahren oder so, solche Fahrten sind doch genau das richtige um Gespräche zu führen oder ähnliches (vor allem der Rückweg, wenn sie an deiner Schulter einschlafen kann :cool:)
Wie schon damals gesagt, Ferndiagnosen sind schwer, aber wie du sie beschreibst bzw ihr Verhalten findet sie dich sehr symphatisch.

Ich hoffe du hast aus dem letzten Mal gelernt und lässt den Zug nicht wieder abfahren bzw ne besoffene Facebooknachricht schreiben![]()
Aufschieben ist doof. Frag mich mal.Berlin ist auch meine Hoffnung, werde nämlich wohl mit ihrem besten Freund da rumhängen (ist so ziemlich die einzig coole Person aus dem Kurs) und daher automatisch mit ihr. :daumen: