Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aktuell zumindest keine Probleme (mehr) :D
und darüberhinaus die Suche nach der richtigen Frau für den Werder-fan :D

Freiwillige? Wo gibt es denn sowas. Der künftige Partner wird von den zuständigen Personen - also uns - zugeteilt. :D Wer ist denn gerade zufällig noch verfügbar? Butterfliege?! :grinsen:

Wie nett, dass du an mich denkst :p aber bin schon in einer sehr zeitraubenden Beziehung... mit meiner Masterarbeit. :unfassbar: Und zu alt. :eek:

Schau mal in "TUDDIs Datenthread" zum aktuellen Hoffenheim-Spiel!

https://www.facebook.com/photo.php?...b.100000634335155&type=2&theater&notif_t=like

Bei 2:31! Bist nicht Du damit gemeint? :D :D

Haha. Geil. Dann viel Spaß Masa. :D Und spenden nicht vergessen. ;)

Da kommst du jetzt nicht mehr raus. Wenn du wüsstest mit wem die mich schon alles verkuppeln wollte. :ugly:

Ich weiß von keiner Nominierung :cool:
Und selbst wenn, ich mach bei sonem Mist nicht mit.
Ich kann spenden ohne mich zum Deppen zu machen ;)

Zitat von Fliegenfänger;3006589:

Probleme gibt es erst morgen ab 15:30 Uhr wieder, aber dann auch nicht für mich, sondern für Werder. ;)

Das hört sich gut an hätte auch noch bedarf :D

Hinten anstellen, erst einmal bin ich dran. :O

WIE alt? :D

Ich weiß von keiner Nominierung :cool:
Und selbst wenn, ich mach bei sonem Mist nicht mit.
Ich kann spenden ohne mich zum Deppen zu machen ;)

Ja, aber wie oft macht man das schon? Sehr, sehr viele Leute würden nie spenden, aber lassen sich jetzt vielleicht doch hinreißen. Von daher muss ich sagen so schlimm finde ich den Quatsch nicht.

Ich hab aber auch gespendet ohne mich zum Deppen zu machen. Was ich aber dämlich fand: Riesig war der Betrag auch nicht, und ich habe dann noch einen Dankesbrief bekommen und einen Irgendwie dämlich allein schon das Papier und das Porto. :ugly:

Uralt. :p Oder zumindest so alt, dass dein Papa von mir bestimmt nicht so begeistert wäre wie von deiner Büro-Flamme. ;)

Jetzt mach dich mal nicht älter als du bist ;)

Gibt Papas und auch Mamas die haben mit sowas so gar kein Problem;)

Das war jetzt auch nicht auf euch gemünzt. :kiss: Von euch ist aber auch keiner mehr unter 18. :p

Zitat von Fliegenfänger;3006624:
Was sein Papa dazu sagen würde ist doch auch wurscht, solange ihr euch lieb habt :cool: :D

Ähm. Ich habe natürlich auch noch was zu sagen, wollte es nur geschickt verpacken ohne mein Alter verraten zu müssen. :lol:

Zitat von Fliegenfänger;3006614:
Flexibel isser, also besteht noch Hoffnung für ihn :tnx: :D

Wie sagt man so schön: "Auf alten Pferden lernt man reiten" :D

Antwort genug, oder? :D

Schlimmer, glaube ich. :cool:

also mit der butterfliege würdest du einen guten Fang machen :D

Erzähl ruhig mehr. *Popcorn*

Uralt. :p Oder zumindest so alt, dass dein Papa von mir bestimmt nicht so begeistert wäre wie von deiner Büro-Flamme. ;)

Kannst ja mal ein Foto zur Verfügung stellen, dann berate ich mit ihm. :D

Back