F
Fliegenfänger
Guest
Aktuell zumindest keine Probleme (mehr) 
und darüberhinaus die Suche nach der richtigen Frau für den Werder-fan

und darüberhinaus die Suche nach der richtigen Frau für den Werder-fan

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;3006589:Aktuell zumindest keine Probleme (mehr)
und darüberhinaus die Suche nach der richtigen Frau für den Werder-fan![]()

Freiwillige? Wo gibt es denn sowas. Der künftige Partner wird von den zuständigen Personen - also uns - zugeteilt.Wer ist denn gerade zufällig noch verfügbar? Butterfliege?! :grinsen:
aber bin schon in einer sehr zeitraubenden Beziehung... mit meiner Masterarbeit. :unfassbar: Und zu alt. :eek: Schau mal in "TUDDIs Datenthread" zum aktuellen Hoffenheim-Spiel!
https://www.facebook.com/photo.php?...b.100000634335155&type=2&theater¬if_t=like
Bei 2:31! Bist nicht Du damit gemeint?![]()
![]()
Und spenden nicht vergessen. 
Hör auf, mich hier anzubieten.![]()

Zitat von Fliegenfänger;3006589:Aktuell zumindest keine Probleme (mehr)![]()

[...]Zudem agiert er zielgerichtet und ist erwachsener als seine 17 Jahre vermuten lassen.[...]
:grinsen:Na dann eben nicht.
![]()

Eigentlich wars nur ein Zitat aus einer deiner Erklärungen.Habe ich hier eigentlich gerade ein Kompliment entdeckt?:grinsen:
Zitat von Fliegenfänger;3006589:Aktuell zumindest keine Probleme (mehr)![]()

Das hört sich gut an hätte auch noch bedarf![]()
Und zu alt. :eek:

Eigentlich wars nur ein Zitat aus einer deiner Erklärungen.
Schätzchen, es war ein Kompliment!

Zitat von Fliegenfänger;3006614:Flexibel isser, also besteht noch Hoffnung für ihn![]()
![]()
Probleme gibt es erst morgen ab 15:30 Uhr wieder, aber dann auch nicht für mich, sondern für Werder.
Hinten anstellen, erst einmal bin ich dran. :O
WIE alt?![]()

Ich weiß von keiner Nominierung :cool:
Und selbst wenn, ich mach bei sonem Mist nicht mit.
Ich kann spenden ohne mich zum Deppen zu machen![]()

Oder zumindest so alt, dass dein Papa von mir bestimmt nicht so begeistert wäre wie von deiner Büro-Flamme. 
Uralt.Oder zumindest so alt, dass dein Papa von mir bestimmt nicht so begeistert wäre wie von deiner Büro-Flamme.
![]()

Uralt.Oder zumindest so alt, dass dein Papa von mir bestimmt nicht so begeistert wäre wie von deiner Büro-Flamme.
![]()

Jetzt mach dich mal nicht älter als du bist
Gibt Papas und auch Mamas die haben mit sowas so gar kein Problem![]()

Zitat von Fliegenfänger;3006624:Was sein Papa dazu sagen würde ist doch auch wurscht, solange ihr euch lieb habt :cool:![]()

Zitat von Fliegenfänger;3006614:Flexibel isser, also besteht noch Hoffnung für ihn![]()
![]()
Wie sagt man so schön: "Auf alten Pferden lernt man reiten"![]()

ist ja auch quasi wie so ne Frau![]()
also mit der butterfliege würdest du einen guten Fang machen![]()
![]()

Ähm. Ich habe natürlich auch noch was zu sagen, wollte es nur geschickt verpacken ohne mein Alter verraten zu müssen.![]()

Dauf wirst wohl erst volljährig werden müssen. ..