Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sag mal so... ob man festgeklammert wird oder nicht hängt immer an beiden. Aber sowas merkt man zu Beginn der Beziehung sehr sehr schnell, obs funktioniert oder nicht.

Bei uns war das eigentlich keine Frage, weil es bei uns unmöglich war zu klammern. Wir wohnten 40km voneinander entfernt, und das ist ohne Führerschein eben schon ne kleine Distanz. So haben wir uns eben nur am WE gesehen. Das war Sonntagsabends dann zwar immer ziemlich scheisse, aber ich bin mir sicher dass uns das heute hilft, wenn die Woche mal stressig ist, ich zwischen Arbeit und Fussballtraining eben nicht nach Hause komme oder Sonntags alleine den ganzen Tag auf Achse bin.

Ausserdem würden wir uns wohl beide irgendwann auf den Wecker gehen, wenn wir zb zusammen arbeiten oder früher zusammen in einer Klasse waren. Aber diese Frage des Klammerns hat sich nie gestellt, und selbst wenn hätten wir vom Charakter her beide dieses Problem nicht gehabt.

Von daher hatte ich echt Glück.

Es gibt da ein sehr schönes Lied einer Mittelalterband mit folgenden Zitaten:

"Wenn du mich nie besitzen willst, wirst du mich nie verlieren."

und

"Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück
Fang mich ein und ich muss sterben für dein Glück
."

Das hast du schön gesagt:tnx:

ich glaube auch das unsere Fernbeziehung durchaus förderlich ist, da kann man vor allem in der Anfangsphase (wo man ja gern viel Zeit miteinander verbringen möchte) gar nicht ständig aufeinander hocken und muss sich die Freiheiten auch lassen. Ich denke das man das dann auch besser mit rüber nehmen kann wenn man später zusammenlebt.

@Werderfan: Dieses Geklammer und alles andere vergessen, ist aber keine Frage des Alters.

Nein, natürlich nicht. Finde es aber insbesondere in diesem Alter schade, weil man da ja noch irgendwie in einer Art Selbstfingunsphase steckt und i.d.R. wenig Lust auf so ein Routine-Leben hat.

Zum Beispiel. :D Nein, muss natürlich kein Komasaufen sein, aber ganz ehrlich: ich würde die Geschichten, die so unter Alkoholeinfluss entstanden sind, bestimmt nicht missen wollen.

Ich finde es ein wenig schade, dass bei vielen Beziehung gleichbedeutend mit eingesperrt sein ist. Klar gelten in einer Beziehung andere Regeln, aber an der eigenen Freiheit muss es doch nicht mangeln, nur weil du dein Leben mit jemandem teilst?

Wie gesagt, dass es auch anders geht, beweist Campino ja beispielsweise.

für dich wird ne passende Frau/Mädel gesucht:lol:

Schränk ihn mal nicht so ein :O
Wir suchen ihm auch gern was anderes.... nur keine Tiere. Das ist pervers :p

@DR AKR: ich nehme an, dass er mich damit meint. Wir kennen uns, aber nicht so gut, dass wir bei fb befreundet wären und ich heiße im worum so wie hier.
Aber das ist ja nun auch schon 4 Tage her (laut der Kommentare).
Für mich eh zu spät :p
Wie schaaaaaade....

Back