D
DR AKR
Guest
100 Punkte für den Kandidaten :daumen:
Rene habe ich erst am letzten Wochenende zum 1. Mal persönlich kennengelernt=)
Muss sich FF seitdem Sorgen machen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100 Punkte für den Kandidaten :daumen:
Rene habe ich erst am letzten Wochenende zum 1. Mal persönlich kennengelernt=)

Ich sag mal so... ob man festgeklammert wird oder nicht hängt immer an beiden. Aber sowas merkt man zu Beginn der Beziehung sehr sehr schnell, obs funktioniert oder nicht.
Bei uns war das eigentlich keine Frage, weil es bei uns unmöglich war zu klammern. Wir wohnten 40km voneinander entfernt, und das ist ohne Führerschein eben schon ne kleine Distanz. So haben wir uns eben nur am WE gesehen. Das war Sonntagsabends dann zwar immer ziemlich scheisse, aber ich bin mir sicher dass uns das heute hilft, wenn die Woche mal stressig ist, ich zwischen Arbeit und Fussballtraining eben nicht nach Hause komme oder Sonntags alleine den ganzen Tag auf Achse bin.
Ausserdem würden wir uns wohl beide irgendwann auf den Wecker gehen, wenn wir zb zusammen arbeiten oder früher zusammen in einer Klasse waren. Aber diese Frage des Klammerns hat sich nie gestellt, und selbst wenn hätten wir vom Charakter her beide dieses Problem nicht gehabt.
Von daher hatte ich echt Glück.
Es gibt da ein sehr schönes Lied einer Mittelalterband mit folgenden Zitaten:
"Wenn du mich nie besitzen willst, wirst du mich nie verlieren."
und
"Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück
Fang mich ein und ich muss sterben für dein Glück."

Die Pärchen sollten mal von sich hier Fotos online stellen.
so als "Allgemeingut"![]()

Dich gibts noch?! :eek:
Wow.... ewig nicht mehr gesehen.
Ich glaube, dich verkuppeln wir mal fix - damit wir immer auf Stand sind
@DR AKR: Ice Challenge? Tuddi? Ich?
Was hat das mit mir zu tun?![]()

Das wundert mich auch, hier war ja immer tote Hose![]()
Foren-Beziehungen sind ein Unding.
Wobei, werderfan4ever es ja darüber mal probieren könnte. Irgendwelche Freiwilligen hier?
Die Pärchen sollten mal von sich hier Fotos online stellen.
so als "Allgemeingut"![]()

@DR AKR: Ice Challenge? Tuddi? Ich?
Was hat das mit mir zu tun?![]()

Was geht denn hier ab? :eek:

https://www.facebook.com/photo.php?...b.100000634335155&type=2&theater¬if_t=like
Bei 2:31! Bist nicht Du damit gemeint?![]()
![]()

So hat das mal angefangen ja
Danke, ich bin da guter Hoffnung![]()
Muss sich FF seitdem Sorgen machen?![]()

Ich seh das zum ersten Mal - genau das, was man mit diesen Nominierungen ja bezweckt.
Ich weiß also von nix![]()

@Werderfan: Dieses Geklammer und alles andere vergessen, ist aber keine Frage des Alters.
Komasaufen mit den Kumpels?
Nein, muss natürlich kein Komasaufen sein, aber ganz ehrlich: ich würde die Geschichten, die so unter Alkoholeinfluss entstanden sind, bestimmt nicht missen wollen.Ich finde es ein wenig schade, dass bei vielen Beziehung gleichbedeutend mit eingesperrt sein ist. Klar gelten in einer Beziehung andere Regeln, aber an der eigenen Freiheit muss es doch nicht mangeln, nur weil du dein Leben mit jemandem teilst?
Wie Masa schon richtig erkannt hat:
Da haben wir unseren Freiwilligen!![]()

für dich wird ne passende Frau/Mädel gesucht![]()

Foren-Beziehungen sind ein Unding.![]()

Wobei, werderfan4ever es ja darüber mal probieren könnte. Irgendwelche Freiwilligen hier?

Aber das ist ja nun auch schon 4 Tage her (laut der Kommentare).
Für mich eh zu spät
Wie schaaaaaade....

nein, Rene ist ein Ehrenmann, sowas würde er nicht machen![]()
:daumen:

Und zur Ankündigung: Japp, hier muss alles angekündigt werden. Als Foren-Paar seid ihr Allgemeingut!