ich glaube mit meiner besseren Hälfte und animaus hattet ihr auch mal nen netten Nachmittag, wenn ich mich nicht täusche![]()
rrrrrrg .... stimmt, jetzt wo du es erwähnst..... Werdi und ich haben schon echt ziemlich viel am Laufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube mit meiner besseren Hälfte und animaus hattet ihr auch mal nen netten Nachmittag, wenn ich mich nicht täusche![]()

[...]Und dann hängt es auch am Partner das Gefühl selbst nicht aufkommen zu lassen, in dem man die Beziehung so gestaltet, dass keiner der Partner etwas "vermisst.
By the way, ich finds super dass hier im OT-Bereich wieder bisschen mehr Leben ist :daumen:

100 Punkte für den Kandidaten :daumen:

Hatte euch immer nur für gut befreundet gehalten. Wünsche aber natürlich weiterhin viel Glück und Erfolg. =)

Foren-Beziehungen sind ein Unding.![]()

Wobei, werderfan4ever es ja darüber mal probieren könnte. Irgendwelche Freiwilligen hier?
bist du?! :eek:Danke, ich bin da guter Hoffnung![]()
@Werderfan: Dieses Geklammer und alles andere vergessen, ist aber keine Frage des Alters. Schön, dass die in so jungen Jahren so eine lange Beziehung hatten.
Aber mal ehrlich: was genau hat er denn dadurch verpasst, dass er in einer Beziehung war?
Komasaufen mit den Kumpels?
Liebesbriefchen austauschen?
Rumknutschen auf der Klassenfahrt beim Flaschendrehen?
Sorri, aber ich denke, dass sind jetzt Erfahrungen, auf die man eventuell verzichten kann, wenn man dafür mit 17 auf 4 1/2 Jahre Beziehung zurückblicken kann
Ich finde es ein wenig schade, dass bei vielen Beziehung gleichbedeutend mit eingesperrt sein ist. Klar gelten in einer Beziehung andere Regeln, aber an der eigenen Freiheit muss es doch nicht mangeln, nur weil du dein Leben mit jemandem teilst?

Foren-Beziehungen sind ein Unding.![]()

Wobei, werderfan4ever es ja darüber mal probieren könnte. Irgendwelche Freiwilligen hier?
Wer ist denn gerade zufällig noch verfügbar? Butterfliege?! :grinsen:Oh ja, sind sie. Sie führen zum Bsp zu Ehen. Da muss man schon Angst haben ...![]()

Oh ja, sind sie. Sie führen zum Bsp zu Ehen. Da muss man schon Angst haben ...
Lasst uns den Flirt-Thread reaktivieren. Das war immer sehr lustig! :applaus:
bist du?! :eek:
Das ging ja fix - herzlichen Glückwunsch!!! :applaus:

Wenn ich so drüber nachdenke....war das bei mir damals ja nun exakt der Fall.Freiwillige? Wo gibt es denn sowas. Der künftige Partner wird von den zuständigen Personen - also uns - zugeteilt.

Freiwillige? Wo gibt es denn sowas. Der künftige Partner wird von den zuständigen Personen - also uns - zugeteilt.Wer ist denn gerade zufällig noch verfügbar? Butterfliege?! :grinsen:

Wenn ich so drüber nachdenke....war das bei mir damals ja nun exakt der Fall.![]()

Tjaaa Werdi, wir sind uns halt sehr nahe.
Es reicht für gelegentliche Abendessen unter Aufsicht![]()

Was zuckst du denn bei Hochzeit so zusammen?
Gehen dir die Ausreden aus?
Ich komm gern Blümchen streuen![]()

Masa hat auch schon länger was mit Jaro...

Die Pärchen sollten mal von sich hier Fotos online stellen.
so als "Allgemeingut"![]()