F
Fliegenfänger
Guest
Er hat den Pokerap auswendig gelernt![]()
![]()
Jetzt muss ich mir vorstellen, wie er da vor ihr im Kopierraum steht, das Cappy nach hinten gezogen hat und den Pokérap anstimmt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat den Pokerap auswendig gelernt![]()
![]()
Jetzt muss ich mir vorstellen, wie er da vor ihr im Kopierraum steht, das Cappy nach hinten gezogen hat und den Pokérap anstimmt.![]()

Es dauert verdächtig lange... Nicht das sie eine Nymphomanin war, die ihre Liebhaber mit Haut und Haaren verspeist, nachdem sie sie sämtlicher Sekrete der Männlichkeit beraubt hat.![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2997530:Die nennt man aber schwarze Witwen![]()
![]()

Hm... bin mir gerade nicht sicher, welche der Varianten schlimmer ist.Angeblich sind sie in Vegas und heiraten.

Hm... bin mir gerade nicht sicher, welche der Varianten schlimmer ist.![]()

Ich antworte euch schon noch, keine Sorge.
Kann mir währenddessen vielleicht jemand erklären, was es mit dem Spielchen "flirten - ignorieren - flirten - ignorieren" auf sich hat?

Das soll mal jemand verstehen. Heute morgen alles super, ab der Mittagspause (sind zusammen in der Kantine gewesen) ignoriert sie mich komplett und redet nur noch mit einem anderen Typen...!?!![]()

Das soll mal jemand verstehen. Heute morgen alles super, ab der Mittagspause (sind zusammen in der Kantine gewesen) ignoriert sie mich komplett und redet nur noch mit einem anderen Typen...!?!![]()

So wie ich es gelernt habe: Du denkst, sie flirtet mit dir -> sie hat gute Laune oder denkt: "Der ist aber nett"
Du denkst, sie ignoriert dich absichtlich -> sie hat gerade viel zu tun und denkt überhaupt nicht an dich

Zitat von Fliegenfänger;2998610:Frauen sind 1. manchmal seltsam und 2. nicht immer logisch![]()

Vielleicht ist sie sich einfach nur nicht sicher, wie sie mit der Situation umgehen soll?

So wie ich es gelernt habe: Du denkst, sie flirtet mit dir -> sie hat gute Laune oder denkt: "Der ist aber nett".
Du denkst, sie ignoriert dich absichtlich -> sie hat gerade viel zu tun und denkt überhaupt nicht an dich.
Oder sie ist ne kleine Diva![]()

Was für Probleme sollte es geben?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2998905:na z.B. die gleichen Probleme wie bei dir?