Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahrscheinlicher ist, dass sie gelächelt hat und er jetzt unsicher ist, ob sie ihn meinte und ob es nun Zeit für nen Antrag ist.

Oder ihm ist die hübsche Freundin der Kollegin aufgefallen. ;)

Was es auch ist - ich bin gespannt. :D

Es dauert verdächtig lange... Nicht das sie eine Nymphomanin war, die ihre Liebhaber mit Haut und Haaren verspeist, nachdem sie sie sämtlicher Sekrete der Männlichkeit beraubt hat. :roll: :lol:

Ich antworte euch schon noch, keine Sorge. :D

Kann mir währenddessen vielleicht jemand erklären, was es mit dem Spielchen "flirten - ignorieren - flirten - ignorieren" auf sich hat?

:tnx:

Das soll mal jemand verstehen. Heute morgen alles super, ab der Mittagspause (sind zusammen in der Kantine gewesen) ignoriert sie mich komplett und redet nur noch mit einem anderen Typen...!?! :crazy:

Das soll mal jemand verstehen. Heute morgen alles super, ab der Mittagspause (sind zusammen in der Kantine gewesen) ignoriert sie mich komplett und redet nur noch mit einem anderen Typen...!?! :crazy:

Frauen sind 1. manchmal seltsam und 2. nicht immer logisch :D

Vielleicht ist sie sich einfach nur nicht sicher, wie sie mit der Situation umgehen soll?
Ich würde sie, wenn sie dich nach eurem nächsten "Date" in der Kantine, oder so, auch wieder links liegen lässt, würde ich sie darauf mal ganz vorsichtig ansprechen.

Ach ich kenne das ja. Lauf bitte nicht direkt ins Unheil, indem du nur noch in dem Glauben mit ihr kommunizierst, dass ihr beide etwas voneinander wollt.

So wie ich es gelernt habe: Du denkst, sie flirtet mit dir -> sie hat gute Laune oder denkt: "Der ist aber nett"
Du denkst, sie ignoriert dich absichtlich -> sie hat gerade viel zu tun und denkt überhaupt nicht an dich

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber das ist typisch Mann - Frau :D

So wie ich es gelernt habe: Du denkst, sie flirtet mit dir -> sie hat gute Laune oder denkt: "Der ist aber nett"
Du denkst, sie ignoriert dich absichtlich -> sie hat gerade viel zu tun und denkt überhaupt nicht an dich

Genau so wird es sein :tnx:
Bei ihm dreht sich alles nur noch um sie und jede Handlung wird beobachtet und interpretiert und sie macht sich gar keine Gedanken darüber mit dem sie gerade redet oder was er jetzt denkt oder davon hält.

Oder sie ist ne kleine Diva :D

Zitat von Fliegenfänger;2998610:
Frauen sind 1. manchmal seltsam und 2. nicht immer logisch :D

Danke, das wird selbst mir mittlerweile immer offensichtlicher. :D

Vielleicht ist sie sich einfach nur nicht sicher, wie sie mit der Situation umgehen soll?

Was für Probleme sollte es geben? :confused:

So wie ich es gelernt habe: Du denkst, sie flirtet mit dir -> sie hat gute Laune oder denkt: "Der ist aber nett".

Ihre Körpersprache würde ich aber schon dahingehend, dass sie Interesse hat/haben könnte, deuten: Sie lächelt mich jedes Mal, wenn wir uns zufällig treffen, mehrere Sekunden an; strahlt teilweise richtig; schaut ständig hinterher und spricht ziemlich leise; etwas nervös...

Du denkst, sie ignoriert dich absichtlich -> sie hat gerade viel zu tun und denkt überhaupt nicht an dich.

Das Ignorieren ist ja heute zum ersten Mal aufgetreten. Wir saßen zusammen mit den anderen Schülerinnen/Schülern in der Kantine (ich saß neben ihr) und sie ist plötzlich vollkommen verhalten gewesen; hat kein Wort gesagt. Hat also nicht ausschließlich mich ignoriert, wobei sie sich dann, nach der Pause, mit dem angesprochenen Typen, mit welchem sie in einem "Team" arbeitet, unterhalten hat.

Ohne Witz: ich habe echt schon desöfteren gehört, dass dieses Verhalten irgendeine Taktik bei der Damenwelt ist. :D

Back