Ich glaube nicht, dass Medizin-Studenten jetzt zu den Ghetto-Kreisen gehören.
Aber für mich fällt unter körperliche Gewalt auch so was wie...so fest gegen den Willen am Handgelenk festhalten, dass dieses dann Hämatome hat...gegen die Wand drücken und gewaltsam küssen bis ein anderer Kerl den Typen wegreißt...festhalten, richtig schütteln, anschreien und nicht gehen lassen...eben alles, wo ein Mann gegenüber einer Frau seine körperliche Überlegenheit ausnutzt und etwas gegen ihren Willen tut. Naja, und da kenne ich ehrlich gesagt weniger Frauen, die dies bezüglich nichts zu berichten haben als Frauen, die schon Derartiges erlebt haben.
Mich wollte auf einer Party z.B. schon mal ein wildfremder Kerl küssen, mit dem ich mich zuvor 2min unterhalten habe. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich das nicht will. Als er es nochmal versucht hat, habe ich ihn wegschieben wollen, worauf er mir so eine ins Gesicht geballert hat, dass ich so perplex war, dass ich gar nicht wusste, was ich machen sollte...und am nächsten Morgen nen leichtes Veilchen hatte.
So was fällt für mich halt "schon" unter körperliche Gewalt. Manch anderer mag dieses noch nicht hineinzählen.