Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Trennung jedoch schon lange im Raum stand, sie aber erst Wochen später ausgesprochen wird, ist es was anderes, als wenn es überraschend oder plötzlich kommt und man in der Beziehung nicht wahrhaben wollte, dass etwas absolut nicht mehr stimmt. Ich habe die Verarbeitungsphase aber schon hinter mir, weil ich wusste was passieren wird.
Und ich sage ja auch, dass es irgendwann so kommen wird, dass einer von uns (oder beide) wieder eine eigene Wohnung haben möchte. Aus welchen Gründen auch immer. Aber was dann wird, kann man auch dann sehen. Über ungelegte Eier muss ich mir keine Gedanken machen.
.
Seit der Verlobung hat Werder 6 Punkte geholt. So kanns weitergehen. :daumen:
Lasst euch das nicht zu Kopf steigen 

Zwei Verlobte sind Dir wohl zu anstrengend ....?![]()

Wenn diese Serie reißt, müsst ihr sofort in die nächste Instanz gehen!![]()
Was soll man davon halten, wenn jemand einen süß findet? :zweifeln:
"Das sah vielleicht süß aus, als du mit Tränen in den Augen und schmerzverzertem Gesicht nach dem Bauchklatscher vom 5er am Beckenrand lagst." So süß?Was soll man davon halten, wenn jemand einen süß findet? :zweifeln:
*scnr*Holy Shit. Aktuelle Zahl aus den Nachrichten: Jede zweite Frau wird mind. 1x im Leben Opfer körperlicher Gewalt.
Dass die Zahl sehr hoch, die Dunkelziffer gewaltig und die Probleme in diesem Bereich immens sind war alles klar.
Mich würde bei dieser Statistim die Zuverlässigkeit der Erhebung, die Definition von körperliche Gewalt und die Methodik interessieren. Sollte diese Zahl zuverlässig sein, ist das schockierend.

Kurt schläft heute wieder im Flur.![]()

Außerdem fände ich im Vergleich dazu spannend wie viele Männer Opfer von körperlicher Gewalt werden.

Mich würde auch mal die Quelle interessieren. Außerdem fände ich im Vergleich dazu spannend wie viele Männer Opfer von körperlicher Gewalt werden.