Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wächter, du hast wahrscheinlich recht.

Heute gings mir den ganzen Tag eigentlich ganz okay, nur seit ca. einer Stunde denke ich wieder ununterbrochen an Sie, wie sie mich gestern nochmal gedrückt und umarmt habe, und musste schon 2 mal ausm büro raus, weil ich die Tränen nicht mehr halten konnte. Ich würde ihr sogerne schreiben wie sehr sie mir fehlt und das ich sie noch liebe, aber ich weiß dass das nicht gut wäre.

Mir grault es total vor Feierabend, ich gehe zwar danach mit Freunden weg, aber heute wird wohl die erste nacht sein, wo ich wieder zuhause und damit in dem Bett schlafe wo noch alles nach ihr riecht. Es geht mir gerade wieder mega dreckig... :(

Musste ich mal loswerden

Wächter, du hast wahrscheinlich recht.

Heute gings mir den ganzen Tag eigentlich ganz okay, nur seit ca. einer Stunde denke ich wieder ununterbrochen an Sie, wie sie mich gestern nochmal gedrückt und umarmt habe, und musste schon 2 mal ausm büro raus, weil ich die Tränen nicht mehr halten konnte. Ich würde ihr sogerne schreiben wie sehr sie mir fehlt und das ich sie noch liebe, aber ich weiß dass das nicht gut wäre.

Mir grault es total vor Feierabend, ich gehe zwar danach mit Freunden weg, aber heute wird wohl die erste nacht sein, wo ich wieder zuhause und damit in dem Bett schlafe wo noch alles nach ihr riecht. Es geht mir gerade wieder mega dreckig... :(

Musste ich mal loswerden

:tnx: Schreibs trotzdem, schick es aber nicht ab .... :)

Ja, alles aufschreiben kann helfen. Und dann mal ein paar Tage liegen lassen, nochmal durchlesen, und verbrennen.

;)

Alles Gute und viel Kraft, trotzdem schöne Weihnachten und so!

Hätte man mir mal gesagt, dass ich im Werder-Forum über meine Beziehungsprobleme sprechen würde, hätte ich das glaub ich selbst nicht geglaubt.

Dennoch tut es witzigerweise gut sich die Meinung "aussenstehenden" anzuhören.

Vielen Dank dafür!

Hätte man mir mal gesagt, dass ich im Werder-Forum über meine Beziehungsprobleme sprechen würde, hätte ich das glaub ich selbst nicht geglaubt.

Dennoch tut es witzigerweise gut sich die Meinung "aussenstehenden" anzuhören.

Vielen Dank dafür!

Anonym oder eben fast anonym zu schreiben ist oft einfacher, als mit einem Freund darüber zu quatschen .... Freunde sind oft geneigt, parteiisch zu werden, und das tut selten gut. Oft fangen sie dann an, die Freundin schlecht zu reden, und das kann man in dem Fall dann am wenigstens vertragen .... :roll:

So ist es. Diese Sprüche ala "die weiß gar nicht was sie an dir hat", oder "vergiss die dumme Kuh jetzt" helfen dir 0 weiter, da du es ganz anders siehst.

Das mit dem Schreiben wie Stürmerbraut und maddin es sagen, finde ich ebenfalls ne gute Idee. Und zwar beide Varianten. Wenn du ne SMS schreiben willst, dann schreibe sie, schicke sie aber nicht ab, sondern speichere sie nur. Und ebenfalls wie maddin sagt alle Gedanken niederschreiben, später nochmal durchlesen und dann verbrennen ist noch einmal ne Ecke drastischer, für dich aber sicherlich auch hilfreich.

Wie war denn dein Abend gestern noch?

Das "Verbrennen" war halbernst. Wenn es nach drei Tagen immer noch gut und richtig klingt, kann man es auch abschicken, why not.

Ich war mit Kumpels Fußball schauen und bin dann aber zu mir nachhause gefahren. Dort habe ich noch einige Sachen von ihr gefunden, an die ich am Dienstag als sie da war garnicht gedacht habe. Wir haben vorhin ausgemacht dass ich die erstmal sammeln werde, falls ich nochmal mehr an Klamotten finde.
Gestern Abend habe ich dann noch alle Bilder, Geschenke von ihr, Tickets von Konzerten die bei mir an der Wand hingen wo wir gemeinsam waren, einfach alles in den Keller in eine Schublade gelegt.

Die Nacht war mal wieder relativ unruhig, ich bin einmal kurz wachgeworden und mich gefragt wo sie ist, mri ist dann aber klar geworden dass sie nicht mehr wieder kommt. :( Ist alles scheisse irgendwie momentan...

Ich muss sie auch bald wohl oder übel auch bei Facebook und co löschen, dort habe ich heute erstmal unsere gemeinsamen Fotos rausgenommen, aber so beknackt es sich auch anhört und wenn es nur Facebook ist, ich konnte mich noch nicht dazu durch ringen sie da zu löschen.

Mir fällt es unheimlich schwer loszulassen.. :(

Das "Verbrennen" war halbernst. Wenn es nach drei Tagen immer noch gut und richtig klingt, kann man es auch abschicken, why not.

Ich will ihr einerseits natürlich sagen dass ich sie liebe und am liebsten, stand jetzt zurück haben will. Andererseits will ich ihr auch irgendwie zeigen dass ich ohne sie kann, obwohl ich das momentan definitiv nicht kann... und ihr nicht hinterherlaufen. :S

....

Ich muss sie auch bald wohl oder übel auch bei Facebook und co löschen, dort habe ich heute erstmal unsere gemeinsamen Fotos rausgenommen, aber so beknackt es sich auch anhört und wenn es nur Facebook ist, ich konnte mich noch nicht dazu durch ringen sie da zu löschen.

Mir fällt es unheimlich schwer loszulassen.. :(

LAss dir Zeit für die "Trauerarbeit", so schnell geht das nicht.

Wenn du einen Menschen verlierst, sei es durch Tod oder durch das Ende einer Freundschaft, braucht das vor allem Zeit. Auch Zeit, diesen endgültigen Cut zu machen. Ich würde die Bilder vielleicht bei Fb löschen, aber auf deiner Festplatte noch lassen .... ich könnte das auch nicht so schnell ins Nichts verschwinden lassen. :)

Weil sie ne Trennung auf Raten durchzieht und er sich nach dem Abschicken denkt "warum habe ich es nur gesendet?" und sich dann die Schuld dafür gibt, wenn es irgendwann ihrerseits zur endgültigen Trennung kommt. Und das wird ihn dann wieder runterziehen.

@Speed03
Kann ich gut verstehen. Aber sowas ist alles ein Loslassen, was du auf jeden Fall irgendwann tun musst. Und je schneller du das zulässt, umso schneller wirst du das alles verarbeiten können. Ist zwar hart, dass ich es so direkt sage, aber es ist leider die Wahrheit.

Ich hab ihr gestern dann auch nochmal gesagt, dass ich gerne ne klare endgültige Antwort hätte. Ich zitiere mal:

Sie: "Ich kann dir nicht sagen ob es für alle male aus ist, deswegen habe ich ja gesagt es ist momentan besser so. Ich kann ja schließlich nicht in die Zukunft blicken. Im moment gibt es aber keine Chance für uns, sonst hätte ich meine Sachen nicht geholt. Es tut mir leid"

@Speed03
Kann ich gut verstehen. Aber sowas ist alles ein Loslassen, was du auf jeden Fall irgendwann tun musst. Und je schneller du das zulässt, umso schneller wirst du das alles verarbeiten können. Ist zwar hart, dass ich es so direkt sage, aber es ist leider die Wahrheit.

Ich weiß dass das irgendwann kommen muss, damit ich nicht in versuchung komme, zu schauen was sie so macht. Mir tut's ja schon weh wenn ich sehe dass sie dort mit anderen Kerlenn neu befreundet ist. Aber irgendwie kann ich das noch nicht machen, so bescheurt es sich auch anhört :/

Zitat von Stürmerbraut;2499589:
LAss dir Zeit für die "Trauerarbeit", so schnell geht das nicht.

Wenn du einen Menschen verlierst, sei es durch Tod oder durch das Ende einer Freundschaft, braucht das vor allem Zeit. Auch Zeit, diesen endgültigen Cut zu machen. Ich würde die Bilder vielleicht bei Fb löschen, aber auf deiner Festplatte noch lassen .... ich könnte das auch nicht so schnell ins Nichts verschwinden lassen. :)

Also meine Bilder die ich eingestellt hab, habe ich alle gelöscht. Sie hat aber immernoch alle Bilder, auch von Urlaub etc. drin. Dort habe ich erstmal die Verlinkung rausgenommen, damit das auf meinem Profil nicht mehr angezeigt wird.

Kleiner Statusbericht:

Mir geht es heute, das erste mal seit der Trennung am Montag, wieder einigermaßen ertragbar gut. Ich habe die letzte Nacht einiges an Schlaf nachgeholt und echt gut geschlafen. Ich finde mich so langsam mit dem Gedanken ab, dass es vorbei ist, ich sie zwar noch liebe, aber auch in die Zukunft gucken muss und weiß, dass es irgendwann auch wieder bergauf geht.

Ich habe nur ein klein wenig angst vor einem Rückfall, besonders jetzt über die Feiertage :/

Back