Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe absolut keinen Plan was ich jetzt tun soll, ich habe auch Angst mich in irgendeine Hoffnung zu verrennen...

Wächter, du hast wahrscheinlich recht.
Heute gings mir den ganzen Tag eigentlich ganz okay, nur seit ca. einer Stunde denke ich wieder ununterbrochen an Sie, wie sie mich gestern nochmal gedrückt und umarmt habe, und musste schon 2 mal ausm büro raus, weil ich die Tränen nicht mehr halten konnte. Ich würde ihr sogerne schreiben wie sehr sie mir fehlt und das ich sie noch liebe, aber ich weiß dass das nicht gut wäre.
Mir grault es total vor Feierabend, ich gehe zwar danach mit Freunden weg, aber heute wird wohl die erste nacht sein, wo ich wieder zuhause und damit in dem Bett schlafe wo noch alles nach ihr riecht. Es geht mir gerade wieder mega dreckig...
Musste ich mal loswerden
Schreibs trotzdem, schick es aber nicht ab .... 

Hätte man mir mal gesagt, dass ich im Werder-Forum über meine Beziehungsprobleme sprechen würde, hätte ich das glaub ich selbst nicht geglaubt.
Dennoch tut es witzigerweise gut sich die Meinung "aussenstehenden" anzuhören.
Vielen Dank dafür!

Wie war denn dein Abend gestern noch?
Ist alles scheisse irgendwie momentan... 
Das "Verbrennen" war halbernst. Wenn es nach drei Tagen immer noch gut und richtig klingt, kann man es auch abschicken, why not.
....
Ich muss sie auch bald wohl oder übel auch bei Facebook und co löschen, dort habe ich heute erstmal unsere gemeinsamen Fotos rausgenommen, aber so beknackt es sich auch anhört und wenn es nur Facebook ist, ich konnte mich noch nicht dazu durch ringen sie da zu löschen.
Mir fällt es unheimlich schwer loszulassen..![]()

Das "Verbrennen" war halbernst. Wenn es nach drei Tagen immer noch gut und richtig klingt, kann man es auch abschicken, why not.
@Speed03
Kann ich gut verstehen. Aber sowas ist alles ein Loslassen, was du auf jeden Fall irgendwann tun musst. Und je schneller du das zulässt, umso schneller wirst du das alles verarbeiten können. Ist zwar hart, dass ich es so direkt sage, aber es ist leider die Wahrheit.
Zitat von Stürmerbraut;2499589:LAss dir Zeit für die "Trauerarbeit", so schnell geht das nicht.
Wenn du einen Menschen verlierst, sei es durch Tod oder durch das Ende einer Freundschaft, braucht das vor allem Zeit. Auch Zeit, diesen endgültigen Cut zu machen. Ich würde die Bilder vielleicht bei Fb löschen, aber auf deiner Festplatte noch lassen .... ich könnte das auch nicht so schnell ins Nichts verschwinden lassen.![]()