Naja, die Disco ist halt was für Sunnyboys oder sehr direkte Leute, die kein Problem damit haben, eine Frau anzutanzen und sie vor anderen Primaten zu verteidigen. Das finde ich nicht prinzipiell schlechter als andere Orte zum Kennenlernen, wenn man es draufhat. Maddin scheint so einer zu sein, in dem Fall Glückwunsch

Wenn ich genug im Saft gehabt habe, dann kann das bei mir auch mal vorkommen, aber was Ernsthaftes könnte sich daraus nie entwickeln - zumal die Anzahl der Frauen, die auf mich deutsche, hellhäutige und durchschnittlich aussehende Kartoffel abfahren, eher begrenzt ist.
Ich habe auch kein Problem damit, meine Vorzüge an anderen Plätzen ausspielen zu müssen - wenn denn mal eine damit zufrieden wäre..
Für mich klingt das alles ein bisschen so, als wenn Du auf dem besten Wege wärst, Dir selbst nichts mehr zuzutrauen.
z.B.
...zumal die Anzahl der Frauen, die auf mich deutsche, hellhäutige und durchschnittlich aussehende Kartoffel abfahren, eher begrenzt ist.
Was ist gegen deutsch und hellhäutig einzuwenden? Und was eigentlich ist verflixt noch einmal durchschnittlich?
Schau Dich doch mal um, was für Typen mit den tollsten Frauen rumlaufen. Obwohl, ob die wirklich so toll sind, siehst Du ihnen von außen sowieso an.
............wenn denn mal eine damit zufrieden wäre.Ich bitte Dich, wie willst Du das wissen, bevor Du jemand wirklich kennst? Und? Bist Du mit Dir selbst zufrieden? Das ist wichtig!
Glaub mir, alle Tipps sind gut gemeint, aber es gibt kein Patentrezept.
Auch eine Disco ist nicht nur etwas für
Sunnyboys. Ich möchte lieber nicht wissen, wie viele von den Typen, die dort nach außen einen auf dicke Hose machen, in Wirklichkeit nur verzweifelt überspielen, wie total verklemmt sie sind.
Meine persönliche Erfahrung ist da eigentlich eher umgekehrt. Oft viel heiße Luft bei den Typen, die auf den ersten Blick hoppla, jetzt komm ich, dazu gutaussehend, lustig und charmant sind.
Und ist es das, was Du unter
wenn man es drauf hat verstehst? Vergiss es! Mann muss es nicht drauf haben, Mann sollte so sein, wie er ist, dann funkt es eben oder auch nicht.
Glaub mir, irgendwann läuft Dir eine vors Fahrrad und die ist es dann, forcieren kann man da rein gar nix. Verrenn Dich da in nichts, das wird schon. Und vor allem nimm Dir nicht die Sammler und Jäger als Vorbild. Mag ja sein, dass die auf dem ersten Blick ganz tolle Hechte sind, aber wie gesagt, meist nur auf den ersten Blick.
Entschuldigung, wenn sich das Ganze ein bisschen so anhört, wie meine Oma in Höchstform
...; trotzdem, meine Meinung,