Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zudem war Pamela Anderson auch mal attraktiv :p

Na, ja .........................
Ich habe im Übrigen die Erfahrung gemacht, dass die Geschmäcker der Herren und der Damen über ihre Geschlechtsgenossinnen oft sehr weit auseinander gehen.
Ich glaube, dass ich ohne Neid anerkennen kann, wenn ein Mädel attraktiv ist, aber was die Jungs oft als attraktiv und/oder anziehend empfinden, stürzt mich oft in tiefe Verwirrung ............

Na, ja .........................
Ich habe im Übrigen die Erfahrung gemacht, dass die Geschmäcker der Herren und der Damen über ihre Geschlechtsgenossinnen oft sehr weit auseinander gehen.
Ich glaube, dass ich ohne Neid anerkennen kann, wenn ein Mädel attraktiv ist, aber was die Jungs oft als attraktiv und/oder anziehend empfinden, stürzt mich oft in tiefe Verwirrung ............

:daumen:
100%ige Zustimmung.

Wunderschönes Beispiel: schau dir mal den Thread zu den attraktiven Sportlerinnen an ... was da gepostet wird :roll:

:daumen:
100%ige Zustimmung.

Wunderschönes Beispiel: schau dir mal den Thread zu den attraktiven Sportlerinnen an ... was da gepostet wird :roll:

Lieber nicht ........
Denk mal an die Motipics für Frauen (wobei ich Christian Günther um Himmels Willen nicht zu nahe treten will ); aber den begeisterten Zustimmungen ;)

Naja, in Eurem Sabberthread habt ihr (Frauen) ja auch nicht gerade die OttonormalostkurvenbesuchermitschütteremHaarundBierbauch. :bier:

Jetzt wird es aber wirklich problematisch:
Eigentlich lautet die Antwort natürlich Nein!
Andererseits hatten wir die Debatte ja eigentlich bislang nur auf die Äußerlichkeiten bezogen, oder? Da müßte man dann schon viel tiefer graben...

Nee, ich sprach ja weiter oben schon das Verhalten an. Das gehört absolut zusammen.

Jemand, der sich auf seine Schönheit und gutes Aussehen Wunder was einbildet und zusätzlich nicht mal 1 + 1 zusammenzählen kann ..... :ugly: Und Tussi ist in meinen Augen nicht weit weg von Zicke .....

Back