Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem muss man davon ausgehen, das machen zumindest einige Psychologen, dass Frauen die Männer aussuchen. Also vielleicht auch mal darauf achten, welche Frauen Dich sexuell anziehend finden, nicht nur umgekehrt kucken. Auch kein schlehcter Tipp.

:eek: Mööp!
In die Ecke solltest Du Dich nicht begeben.

Ich würde mal sagen, Du machst es der holden Weiblichkeit vielleicht zu einfach: Nach kurzem Kennenlernen hast Du etwas, was Du einerseits als Date bezeichnet, die Frau andererseits spätestens danach, wenn nicht sogar schon davor (eben nach dem ersten Kennenlernen) als freundschaftliches Treffen (unter Kumpels würde man sagen: Schnackabend an der Theke bei viel Bier). Du bist nett und zuvorkommend, vertreibst ihr während des Dates und schon am Kennenlernabend in der Disco/beim Sport die Zeit mit Witz und vielleicht auch zu viel Offenheit. Sie interpretiert das als reine freundschaftliche Annäherung, freut sich darüber, einen männlichen Kumpel/Freund gefunden zu haben, mit dem sie über alles schnacken kann und der ihr bei ihrer Problematisiererei hilft.
Ich glaube, dass Du mit Deinen Fähigkeiten, also Witz, Offenheit, Zuhören, schon das triffst, was Frauen wollen - allerdings solltest Du womöglich anders dosieren.
Mein Tip: Werde wählerischer, erzähle am Anfang der Beziehung (die noch ohne größere Richtung, also romantisch vs. freundschaftlich, ist) weniger über "wie Du bist", dafür mehr "was Du so tust" (Sport, Werder, Studium, Freunde, ...) und interessiere Dich anfangs genau für solche Sachen bei der Frau. Da kannst Du auch nett sein, was aber nicht kritisch ausschliesst und schon gar nicht bedeutet, ihr nach dem Mund zu reden bzw. unbedingt der gleichen Meinung zu sein.

Danke dir! :tnx: Wie man wochenlange Gespräche hauptsächlich damit füllt, was man den Tag über so macht, werde ich noch lernen müssen, aber ich schätze mal, dass du damit schon Recht hast. Beim aktuellen Anlass, aus dem ich das alles hier geschrieben habe, habe ich halt viel zu sehr Wert auf ein humorvolles Verhältnis gelegt; zu wenig Interesse an ihr selbst gezeigt und Komplimente gingen auch oft nicht von mir aus. Motiviert auf jeden Fall für den nächsten Versuch, auf den ich momentan aber nicht so richtig Lust habe :beer:

Vor allem muss man davon ausgehen, das machen zumindest einige Psychologen, dass Frauen die Männer aussuchen. Also vielleicht auch mal darauf achten, welche Frauen Dich sexuell anziehend finden, nicht nur umgekehrt kucken. Auch kein schlehcter Tipp.

Wie soll man denn bitteschön ausmachen, welche Frauen einen anziehend finden? Das dachte ich von Mrs. Angebetete die letzten Tage auch und bin damit böse auf die Nase gefallen. Ich meine, seit ich in meinem Verhalten offener geworden bin, werde ich signifikant öfter von Frauen angesprochen, aber das allein hat ja offenbar noch nichts zu sagen.
Und zu den Typen, die in der Disco zehn Ischen um sich haben, gehöre ich nicht - und bin damit vermutlich auch nicht der Einzige.

Danke dir! :tnx: Wie man wochenlange Gespräche hauptsächlich damit füllt, was man den Tag über so macht, werde ich noch lernen müssen, aber ich schätze mal, dass du damit schon Recht hast. Beim aktuellen Anlass, aus dem ich das alles hier geschrieben habe, habe ich halt viel zu sehr Wert auf ein humorvolles Verhältnis gelegt; zu wenig Interesse an ihr selbst gezeigt und Komplimente gingen auch oft nicht von mir aus. Motiviert auf jeden Fall für den nächsten Versuch, auf den ich momentan aber nicht so richtig Lust habe :beer:
[...]

Ach was, Du erlebst ja tagtäglich Sachen, gerade beim Stupidieren. Da kannst Du dann schon was erzählen und das Mädel wird dann ja auch Sachen erzählen. Gespräche entwickeln sich.
Gut auf jeden Fall, dass Du schon selber ein paar Punkte erkannt hast! Das bringt Dich nach vorne. Und der Bock kommt von alleine wieder, keine Angst :D :beer:

Das lernt man mit der Zeit, man muss natürlich hinsehen, z.B. bei frischverliebten Pärchen. Im Übrigen: Manchmal darf man auch nicht zu schnell aufgeben, wenn die Dich so ansieht und da was ist und sie es dementiert. Vielleicht muss man einfach nachsetzen, wer weiß.

Ach was, Du erlebst ja tagtäglich Sachen, gerade beim Stupidieren. Da kannst Du dann schon was erzählen und das Mädel wird dann ja auch Sachen erzählen. Gespräche entwickeln sich.
Gut auf jeden Fall, dass Du schon selber ein paar Punkte erkannt hast! Das bringt Dich nach vorne. Und der Bock kommt von alleine wieder, keine Angst :D :beer:

Tut auf jeden Fall gut zu lesen. Danke nochmal :) :beer:

uii, verloben tut man sich noch? oder wieder? ;)

Na, ich wollte ja nur sagen, wenn er nicht der Typ ist für Discos, was er ja so auch bestätigt hat, wird er dort nicht unbedingt suchen müssen. Sondern es gibt genug andere möglichkeiten.

Nein, das tut man nicht mehr. Ich habe allerdings einen Heiratsantrag gemacht (sowas tut man manchmal ja noch) und sie hat ja gesagt, d.h. wir werden heiraten und diesen Zustand nennt man "verlobt", soweit ich weiß.

Doch, das tut man wieder. Ich kenne einige hier bei uns auf dem pietistischen Dorf, die sich verlobt haben ..... naja, jeder wie er will oder muss. :unfassbar:

Ihr habt euch gegenseitig "versprochen". ;)

Zitat von Stürmerbraut;2413124:
Und ich denke, das ist auch nicht schlimm, denn die Disco ist meiner Meinung nach der letzte Ort, um ein Mädel zu finden. So what! :)

Naja, die Disco ist halt was für Sunnyboys oder sehr direkte Leute, die kein Problem damit haben, eine Frau anzutanzen und sie vor anderen Primaten zu verteidigen. Das finde ich nicht prinzipiell schlechter als andere Orte zum Kennenlernen, wenn man es draufhat. Maddin scheint so einer zu sein, in dem Fall Glückwunsch ;)
Wenn ich genug im Saft gehabt habe, dann kann das bei mir auch mal vorkommen, aber was Ernsthaftes könnte sich daraus nie entwickeln - zumal die Anzahl der Frauen, die auf mich deutsche, hellhäutige und durchschnittlich aussehende Kartoffel abfahren, eher begrenzt ist.
Ich habe auch kein Problem damit, meine Vorzüge an anderen Plätzen ausspielen zu müssen - wenn denn mal eine damit zufrieden wäre..

Zitat von Fliegenfänger;2412708:
Tja - so ist das. So gehts mir seit 7 Jahren ;)
Einfach nie die Hoffnung aufgeben, irgenwann klappts :bier:

So ist es. Allerdings will man sowas absolut nicht hören, wenn man gerade in einer verzweifelten Stimmung ist. Dadurch macht man sich aber selber nur kaputt.

Wenn man nur auf Beziehung aus ist, merkt man manchmal gar nicht was man verpasst. Blicke ich zurück und denke daran, wie verzweifelt ich ne Beziehung gesucht habe, Mädels aber kennen gelernt habe die mir sagten, dass sie nichts Festes suchen, ich aber bspw. trotzdem ihre Nummer bekam ... war mir in dem Moment einfach nicht klar, was sie stattdessen wollten. Und aus solchen Geschichten kann sich natürlich trotzdem was entwickeln. Aber wie gesagt: sowas merkt man nicht, wenn man verzweifelt sucht.

@David besser so als wenn du dauernd mit weiblichen freunden im Bett landest. DAS ist viel komplizierter...

Man muss nur an Orte gehen, an denen erstens viele Frauen und zweitens männlicherseits überwiegend Gesichtsbaustellen herumlaufen, also so Waechters zum Beispiel. Dann läuft das.

:ugly:

Back