Ja, diese haarigen Biertitten kennt doch hier im Forum jeder.
Die sollen sogar Milch geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, diese haarigen Biertitten kennt doch hier im Forum jeder.
Die sollen sogar Milch geben.
Aber nur saure.

Nope, aber ich unterstelle der bewussten Dame Oberflächlichkeit anhand ihres Auftretens und des Verhaltens, dass sie während der Sendung an den Tag gelegt hat.

Das unterstelle ich dir anhand deiner Postings auch, kann damit aber genauso falsch liegen, wie du bei der jungen Dame.
Und ich vermute weiter, dass es keiner gerne hat, dass einem so etwas unterstellt wird.
Selbst wenn es von Leuten kommt, die einen nicht kennen. (Ist auch nur eine Vermutung, mir wäre es mittlerweile egal.)

Echt zum Kotzen, jetzt werde ich selbst von den weiblichen Menschen, die mir die tollsten Komplimente machen, als bester Freund angesehen. Ist ja schön, wenn ich was habe, was andere Kerle nicht haben, aber wenn das nur aus Humor und Offenheit besteht, verzichte ich darauf gerne. Die Kumpelnummer können sich die nächsten 1000 Frauen, die ich kennenlerne, in ihre vier Buchstaben schieben - und bis ich eine andere kennenlerne, war 50x Weihnachten. Jungs, es ist frustrierend

Wo lernst Du denn solche Frauen kennen, die Dich immer als Kumpeltyp ansehen? Und wodurch beförderst Du das vielleicht noch?

Vielleicht den holden Damen einfach mal sagen, was Sache ist.Besser aussehen machen die wahrscheinlich. Meine wenigen "Dates" (haha, ich dachte jedenfalls dass es welche wären) liefen immer maximal gut, sodass ich nicht glaube, dass ich irgendwas besser hätte machen können.Der Mann mit der Bohrmaschine
Was machen denn die Typen, die zumindest offensichtlich mehr Erfolg bei der Zielgruppe haben?
Ich bin so ein toller Typ, aber alle Frauen wollen nur befreundet sein.Vielleicht den holden Damen einfach mal sagen, was Sache ist.
Da ich aber immer Sprüche und Scherze auf meiner und anderer Leute Kosten mache, mach ich das auch bei Damen von Anfang an. Es gibt welche, die darüber lachen können und noch dazu schlagfertig kontern - das gefällt mir besser, als wenn sie eingeschnappt reagieren oder nichts zu erwidern haben. So ein wenig verbales Kabbeln hat doch etwas von "Vorspiel". Sexualität hat ja auch immer etwas damit zu tun, sich überwältigen zu lassen oder den anderen zu überwältigen. Es hat nicht viel mit einem netten Plausch unter Freunden zu tun.

Besser aussehen machen die wahrscheinlich. Meine wenigen "Dates" (haha, ich dachte jedenfalls dass es welche wären) liefen immer maximal gut, sodass ich nicht glaube, dass ich irgendwas besser hätte machen können.
[...]