Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Typ hat also angeblich dasselbe Problem wie viele andere und ich. Wenn ihr euch das Video nicht ansehen wollt, weil es bestimmt 20 Minuten lang ist, kurz zusammengefasst: "Insidertechniken", mit welchen Gesprächsverhalten/-themen/-arten man Frauen für sich gewinnt und wie man es schafft, sich selbst interessant darzustellen.

Das klingt wie eine stark vereinfachte Version von Cold Reading. Eine ausführliche und vermutlich gründlichere Erläuterung der Techniken lässt sich - völlig kostenlos - auch im Internet finden.

9 von 10 Themen, bei denen Mann mit Frauen ins Gespräch kommt??
Sorri, aber Frauen sind auch nur Menschen - und nein, Mann muss mit Frau nicht über Germany´s Topmodel, Nagellacke oder Mode reden.

Mann kann mit Frauen ganz normal reden.
Das funktioniert wirklich.
Abgesehen davon wird eine Frau, die an dir interessiert ist eh an allem Interesse heucheln was du erzählst, weil sie dich eben kennen lernen will.

Ich finde einfach, dass es prinzipiell der falsche Weg ist sich die "Strategie" von jemand anderem anzueignen. Denn Mann sollte immer er selbst bleiben - Natürlichkeit ist und bleibt eines der wichtigsten Kriterien.

Das ist auch gerade so gar kein Widerspruch:D

Nope, aber ich unterstelle der bewussten Dame Oberflächlichkeit anhand ihres Auftretens und des Verhaltens, dass sie während der Sendung an den Tag gelegt hat.
Aber bestimmt ist sie ganz anders, nicht wahr Flo?

Du liest Beiträge auch oft nicht genau durch, ich habe die Models nicht geschaut und finde sie zudem auch nicht scheiße.
Ich vermute da eher Berlinis Ansatz.

Back