Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nope, aber ich unterstelle der bewussten Dame Oberflächlichkeit anhand ihres Auftretens und des Verhaltens, dass sie während der Sendung an den Tag gelegt hat.

Das unterstelle ich dir anhand deiner Postings auch, kann damit aber genauso falsch liegen, wie du bei der jungen Dame.
Und ich vermute weiter, dass es keiner gerne hat, dass einem so etwas unterstellt wird.;)
Selbst wenn es von Leuten kommt, die einen nicht kennen. (Ist auch nur eine Vermutung, mir wäre es mittlerweile egal.)

Das unterstelle ich dir anhand deiner Postings auch, kann damit aber genauso falsch liegen, wie du bei der jungen Dame.
Und ich vermute weiter, dass es keiner gerne hat, dass einem so etwas unterstellt wird.;)
Selbst wenn es von Leuten kommt, die einen nicht kennen. (Ist auch nur eine Vermutung, mir wäre es mittlerweile egal.)

Du darfst mich gern halten, wofür du willst.
Wobei ich schon einen Unterschied darin sehe, ob man von jemanden nur ein paar Postings kennt oder ob man auch Mimik, Gestik und Körpersprache mitbekommt.

Echt zum Kotzen, jetzt werde ich selbst von den weiblichen Menschen, die mir die tollsten Komplimente machen, als bester Freund angesehen. Ist ja schön, wenn ich was habe, was andere Kerle nicht haben, aber wenn das nur aus Humor und Offenheit besteht, verzichte ich darauf gerne. Die Kumpelnummer können sich die nächsten 1000 Frauen, die ich kennenlerne, in ihre vier Buchstaben schieben - und bis ich eine andere kennenlerne, war 50x Weihnachten. Jungs, es ist frustrierend

Wo lernst Du denn solche Frauen kennen, die Dich immer als Kumpeltyp ansehen? Und wodurch beförderst Du das vielleicht noch?

Tja - so ist das. So gehts mir seit 7 Jahren ;)
Einfach nie die Hoffnung aufgeben, irgenwann klappts :bier:

Echt zum Kotzen, jetzt werde ich selbst von den weiblichen Menschen, die mir die tollsten Komplimente machen, als bester Freund angesehen. Ist ja schön, wenn ich was habe, was andere Kerle nicht haben, aber wenn das nur aus Humor und Offenheit besteht, verzichte ich darauf gerne. Die Kumpelnummer können sich die nächsten 1000 Frauen, die ich kennenlerne, in ihre vier Buchstaben schieben - und bis ich eine andere kennenlerne, war 50x Weihnachten. Jungs, es ist frustrierend

Der Mann mit der Bohrmaschine ;)

Was machen denn die Typen, die zumindest offensichtlich mehr Erfolg bei der Zielgruppe haben?

Wo lernst Du denn solche Frauen kennen, die Dich immer als Kumpeltyp ansehen? Und wodurch beförderst Du das vielleicht noch?

Klassisch halt - beim Sport, auf Partys und seit neuestem an der Uni. Auch, wenn es mir bei den meisten egal ist, sind halt doch immer welche dabei, bei denen ich mir Hoffnungen mache - und idiotischerweise auch noch denke, dass sie berechtigt sind.
Und da stört es mich, dass es einfach immer nach demselben Raster verläuft, sprich nach kurzer Zeit die Ernüchterung folgt. Ich lasse ja mittlerweile schon alle Annäherungsversuche meinerseits sein, weil ich darauf keine Lust mehr habe.
Tja, und wie wird man zum Kumpeltyp? Ich weiß es nicht. Man muss wahrscheinlich trinkfest sein, eine ordentliche Prise über sich selbst lachen können und überhaupt der Dame das Gefühl geben, dass sie einem alles sagen kann. Aber so bin ich halt. Finden viele Frauen nicht genau das angeblich so attraktiv?
Ich würde auch niemals mit einem Mädchen ein Gespräch anfangen, das ich nicht für attraktiv oder extrovertiert (und damit wiederum meistens attraktiv) halte. Wie kann man sowas als Frau durchstehen?

@ Fliegenfänger: Schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Leider bin ich nicht ganz so optimistisch wie du... aber wir verstehn uns :beer:

Ich bin so ein toller Typ, aber alle Frauen wollen nur befreundet sein. :zzz: Vielleicht den holden Damen einfach mal sagen, was Sache ist.

Der Mann mit der Bohrmaschine ;)

Was machen denn die Typen, die zumindest offensichtlich mehr Erfolg bei der Zielgruppe haben?
Besser aussehen machen die wahrscheinlich. Meine wenigen "Dates" (haha, ich dachte jedenfalls dass es welche wären) liefen immer maximal gut, sodass ich nicht glaube, dass ich irgendwas besser hätte machen können.

Ich bin so ein toller Typ, aber alle Frauen wollen nur befreundet sein. :zzz: Vielleicht den holden Damen einfach mal sagen, was Sache ist.

Jetzt grad aktuell hätte ich es nicht sehr viel deutlicher machen können, das kannst du mir glauben.

Ich sehe es ähnlich wie Kurt.

Wenn man eine Frau hot findet und mit ihr Sex haben will, dann muss man das auch vermitteln. Und zwar nicht durch notgeile Blicke oder schüchternes aufdenbodenstarren, sondern durch klare Aussagen. In die Kumpelecke verläuft es sich doch vor allem dann, wenn nichts sexuelles zwischen beiden Seiten passiert. Und damit meine ich nicht, dass man gleich ins Bett steigen oder rummachen muss, sondern dass eine gewisse sexuelle Spannung entsteht. Dazu gehört auch, klar zu kommunizieren, dass man die Frau sexuell attraktiv findet und begehrt.

Darum denke ich, dass das Aufgeben der Hoffnung oder angst davor, nicht zu landen, genau der falsche Weg ist. Der andere falsche Weg ist der, immer der nette, lustige Typ zu sein. Besser man macht mal Scherze auf ihre Kosten oder auf die anderer Leute. Immer nur nett sein ist, so finde ich zumindest auch bei Frauen, total unattraktiv, hier gilt ganz klar, dass nett der kleine Bruder von scheiße ist.

Also Scherze auf ihre Kosten machen, kommt selten gut an!
Das würde ich mir verkneifen - denn die meisten Frauen behaupten zwar Humor zu haben, verstehen da aber keinen Spaß.

Aber sonst ist da was dran: zwischen nett und heiß gibts nen Unterschied. Mindestens einen ;)

Da ich aber immer Sprüche und Scherze auf meiner und anderer Leute Kosten mache, mach ich das auch bei Damen von Anfang an. Es gibt welche, die darüber lachen können und noch dazu schlagfertig kontern - das gefällt mir besser, als wenn sie eingeschnappt reagieren oder nichts zu erwidern haben. So ein wenig verbales Kabbeln hat doch etwas von "Vorspiel". Sexualität hat ja auch immer etwas damit zu tun, sich überwältigen zu lassen oder den anderen zu überwältigen. Es hat nicht viel mit einem netten Plausch unter Freunden zu tun.

Da ich aber immer Sprüche und Scherze auf meiner und anderer Leute Kosten mache, mach ich das auch bei Damen von Anfang an. Es gibt welche, die darüber lachen können und noch dazu schlagfertig kontern - das gefällt mir besser, als wenn sie eingeschnappt reagieren oder nichts zu erwidern haben. So ein wenig verbales Kabbeln hat doch etwas von "Vorspiel". Sexualität hat ja auch immer etwas damit zu tun, sich überwältigen zu lassen oder den anderen zu überwältigen. Es hat nicht viel mit einem netten Plausch unter Freunden zu tun.

:tnx:

Sehe ich eigentlich genauso. Auch, wenn ich damit bis jetzt offensichtlich noch nicht landen konnte, finde ich, dass das zeigt, dass die Frau einem nichts vormachen kann und man sich und sein Verhalten nicht um 180° dreht, sobald eine nette Dame um die Ecke kommt. Sprüche dürfen halt nicht zu fies sein und auch nicht zu häufig kommen, aber ich finde das eigentlich eine gute Voraussetzung. Wenn eine Frau sowas dann auch bringt, weiß ich, dass ich richtig bin.

Besser aussehen machen die wahrscheinlich. Meine wenigen "Dates" (haha, ich dachte jedenfalls dass es welche wären) liefen immer maximal gut, sodass ich nicht glaube, dass ich irgendwas besser hätte machen können.
[...]

:eek: Mööp!
In die Ecke solltest Du Dich nicht begeben.

Ich würde mal sagen, Du machst es der holden Weiblichkeit vielleicht zu einfach: Nach kurzem Kennenlernen hast Du etwas, was Du einerseits als Date bezeichnet, die Frau andererseits spätestens danach, wenn nicht sogar schon davor (eben nach dem ersten Kennenlernen) als freundschaftliches Treffen (unter Kumpels würde man sagen: Schnackabend an der Theke bei viel Bier). Du bist nett und zuvorkommend, vertreibst ihr während des Dates und schon am Kennenlernabend in der Disco/beim Sport die Zeit mit Witz und vielleicht auch zu viel Offenheit. Sie interpretiert das als reine freundschaftliche Annäherung, freut sich darüber, einen männlichen Kumpel/Freund gefunden zu haben, mit dem sie über alles schnacken kann und der ihr bei ihrer Problematisiererei hilft.
Ich glaube, dass Du mit Deinen Fähigkeiten, also Witz, Offenheit, Zuhören, schon das triffst, was Frauen wollen - allerdings solltest Du womöglich anders dosieren.
Mein Tip: Werde wählerischer, erzähle am Anfang der Beziehung (die noch ohne größere Richtung, also romantisch vs. freundschaftlich, ist) weniger über "wie Du bist", dafür mehr "was Du so tust" (Sport, Werder, Studium, Freunde, ...) und interessiere Dich anfangs genau für solche Sachen bei der Frau. Da kannst Du auch nett sein, was aber nicht kritisch ausschliesst und schon gar nicht bedeutet, ihr nach dem Mund zu reden bzw. unbedingt der gleichen Meinung zu sein.

Back