Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das klingt ja echt so, als würden sich hier alle kennen. Wahnsinn. Da ist wohl der oftmals zitierte Standortnachteil, den ich habe :lol:

Nar gut, aber das war nach nem Werderspiel und spät am Abend, da kommt das vor, leider. Schließlich hab ich mich dummerweise dem Fanclub "Inferno Bierstand" angeschlossen, was im Stadion regelmäßig zu Druckbetankungen führen kann.

Das klingt ja echt so, als würden sich hier alle kennen. Wahnsinn. Da ist wohl der oftmals zitierte Standortnachteil, den ich habe :lol:

Du, ich wohne derzeit wohl genauso weit weg von Bremen wie du ;)

Nar gut, aber das war nach nem Werderspiel und spät am Abend, da kommt das vor, leider. Schließlich hab ich mich dummerweise dem Fanclub "Inferno Bierstand" angeschlossen, was im Stadion regelmäßig zu Druckbetankungen führen kann.

Also, DIESEM Fanclub würde ich mich auch anschließen :lol: Aber die würden sexistischer Weise bestimmt kein Mädel mitnehmen :(

Aus diesem Forum kenne ich nur wenige. Und "kennen" wäre jetzt bei kastemato völlig übertrieben, ich hab einmal freundlich guten Tag gesagt und da wusste ich überhaupt nicht, wer sie ist, weil ich in diesem Forum gar nicht aktiv war.

Gesehen habe ich aber den einen oder anderen schonmal.

Dann werde ich direkt bei euch vorstellig werden :D

Gute Idee, denn wir sind ein ebenso netter wie lustiger Haufen und nehmen jeden, der gern Bier trinkt.

Dann könnt ihr garnicht Hardcore-Saufen.

Da unser Präsident seine Frau oft dabei hat, aber trotzdem immer mit extrem gutem Beispiel vorangeht, möchte ich diese Behauptung strikt verneinen.

"Inferno Bierstand" sind die aus Wolfsburg, oder?

Nein, aus Bremen. Wir haben dort aber einen Außenposten bzw. ein Mitglied.

Wieso? Manches Werder-Spiel würde ich ohne Bier nicht überlebt haben. :D

Ih sehe Du verstehst worum es geht.

:applaus:

@maddin

Darf ich fragen, wieviele Bier ihr so in der Regel während einem Spiel trinkt?? Damit ich mal einen Eindruck der Dimension habe :D

Ich denke mir einfach, dass Frauen in dieser Art Fanclub doch eher selten sind. Aber ich gönne dir natürlich jedes Bier :-)
Und du hast recht. Manches war echt nur schwer zu ertragen, wenn man nüchtern ist :D

Im Vergleich zu Männern gibt es auch eher selten Frauen, die sich richtig für Fußball interessieren. So what?
(und Werder-Fan zu sein ist mindestens genauso gesundheits-schädlich wie Bier zu trinken)

Das varriiert. Da aber immer jemand Bier holt, kommt man unter 4 aus der Nummer nicht heraus.

Übrigens finde ich diese Art Fußball zu kucken herrlich. Man flucht, singt, schreit, grölt, meckert, trinkt Bier, isst ne Wurst und wenn man will raucht man noch eine. Und dabei nimmt man das alles nicht ganz so bierernst und bewahrt zu sich selbst eine gewisse Distanz. Das macht mir zumindest großen Spaß. Suspekt ist mir eher der wissenschaftliche Eifer, mit dem manche das verfolgen.

Back