Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt ja echt so, als würden sich hier alle kennen. Wahnsinn. Da ist wohl der oftmals zitierte Standortnachteil, den ich habe![]()

Nar gut, aber das war nach nem Werderspiel und spät am Abend, da kommt das vor, leider. Schließlich hab ich mich dummerweise dem Fanclub "Inferno Bierstand" angeschlossen, was im Stadion regelmäßig zu Druckbetankungen führen kann.
Aber die würden sexistischer Weise bestimmt kein Mädel mitnehmen 
Das klingt ja echt so, als würden sich hier alle kennen. Wahnsinn. Da ist wohl der oftmals zitierte Standortnachteil, den ich habe![]()
Du, ich wohne derzeit wohl genauso weit weg von Bremen wie du![]()

Also, DIESEM Fanclub würde ich mich auch anschließenAber die würden sexistischer Weise bestimmt kein Mädel mitnehmen
![]()
Das ist nicht korrekt. Wir sind ein gemischtgeschlechtlicher Fanclub.

Ach stimmt, du wohnst ja in far far away![]()

Das ist nicht korrekt. Wir sind ein gemischtgeschlechtlicher Fanclub.
Richtig
Aber wenn sich die Job-Angebote aus Bremen weiter so häufen, dann nicht mehr lange. Vielleicht macht mir ja der Klaus auch noch ein Angebot![]()

Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Sowohl was die Rückkehr ins gelobte Land angeht, als auch die Aufnahme im Bier-Fanclub
Obwohl mir das schon ein bisschen Angst macht, dass du da rein willst![]()

Wieso? Manches Werder-Spiel würde ich ohne Bier nicht überlebt haben.
Aber wenn ich den Klaus von meinen Fähigkeiten überzeugen konnte, wird das dann ja leider eh nix.

Dann werde ich direkt bei euch vorstellig werden![]()
Dann könnt ihr garnicht Hardcore-Saufen.
"Inferno Bierstand" sind die aus Wolfsburg, oder?
Wieso? Manches Werder-Spiel würde ich ohne Bier nicht überlebt haben.![]()
Ich denke mir einfach, dass Frauen in dieser Art Fanclub doch eher selten sind. Aber ich gönne dir natürlich jedes Bier
Und du hast recht. Manches war echt nur schwer zu ertragen, wenn man nüchtern ist![]()
@maddin
Darf ich fragen, wieviele Bier ihr so in der Regel während einem Spiel trinkt?? Damit ich mal einen Eindruck der Dimension habe![]()
Im Vergleich zu Männern gibt es auch eher selten Frauen, die sich richtig für Fußball interessieren. So what?
(und Werder-Fan zu sein ist mindestens genauso gesundheits-schädlich wie Bier zu trinken)