G
gelöscht
Guest
Jetzt machst du mir ein wenig Angst :eek:
(Um zu beantworten, ob ich das ansprechend fände, müsste ich ja erst ein Foto gesehen haben)
Na sooo schlimm wird er schon nicht aussehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt machst du mir ein wenig Angst :eek:
(Um zu beantworten, ob ich das ansprechend fände, müsste ich ja erst ein Foto gesehen haben)

Herrlich, dieses Forum!
@Berlini: Ein Foto von dir im anderen Thread könnte möglicherweise deine Chancen erhöhen, eine netter Werder-Fanin kennenzulernen![]()

Welcher Thread war das noch gleich? Und es gibt ja bereits ein paar Photos hier im Forum von mir...
@Peggy
Dann sollten wir uns wohl mal wegen dem Kaufvertrag zusammen setzen, oder?![]()
ich warte ja schon auf die baldige vollzugsmeldung! 

So funktioniert das nicht. Erst musst du dich bei Masa ausheulen, wie doof doch das Singleleben ist, dann musst du ein paar Fotos posten und zu einem Werderspiel gehen. Danach dann direkt nochmal ein Foto posten. Jetzt muss dich nur eine Dame gesehen haben und den Rest erledigt Masa.
Ich kenn nur einen maddin.Ach, maddin braucht keine Fotos posten...wir wissen doch alle wie er aussieht, er ist bekannt wie ein bunter Hund.
Och, ich fühle mich noch ziemlich männlich.Das ist ja wie eine Kastration.

Ach, maddin braucht keine Fotos posten...wir wissen doch alle wie er aussieht, er ist bekannt wie ein bunter Hund.
Stimmt, Dich hab ich auch schon einmal gesehen. Ach und Fotos gab es im worum welche, dann von "Mit Herz und Hunt", dann lauf ich immer so im Stadion und im Viertel rum, das stimmt natürlich alles.

Verdammt, da kannst du dich dran erinnern? Was für ein Absturz-Abend![]()

Verdammt, da kannst du dich dran erinnern? Was für ein Absturz-Abend![]()
Oha, da tun sich Abgründe auf..... dann mal raus mit der Sprache![]()

Stimmt, die Geschichte. Es waren sogar zweimal. Einmal noch an der Weser. Aber "erinnern" ist immer so eine Sache, also eher vage.

Da gibt´s nichts rauszurücken...ich bezog mich nur darauf wie man halt so drauf ist und aussieht, wenn man 6h an der Weser in der Sonne saß und auf nüchternen Magen ein Bier nach dem anderen getrunken hat. Während der maddin (so glaube ich) recht nüchtern gewesen ist![]()

Hö? Jetzt bin ich verwirrt, wann wir uns außer an der Weser noch gesehen haben![]()

Achso, ich dachte Du spieltest auf einen bestimmten Abend an, an dem ich mich nicht mehr an die illustre Gästeliste erinnern kann.
Bei dem Treffen an der Weser war ich natürlich komplett nüchtern, das war mitten am Tag.
![]()

Mann ja, bei Frau sieht man ja wo das endet.
![]()