G
gelöscht
Guest
Und zusammenziehen kommt für mich nicht so schnell in Frage.
Habe ich auch mal gesagt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und zusammenziehen kommt für mich nicht so schnell in Frage.

und das ist nicht schön?![]()

Doch klar, wollte dir nur zur Seite springen!!
Meiner Erfahrung nach leben die schönsten Frauen allerdings in München. Vor allem im Sommer ist es hier schon schwer ohne Schwindelanfälle durch die Stadt zu kommen! Traumfrauen, wohin das Auge sieht!! :applaus: :thumb:

Meiner Erfahrung nach leben die schönsten Frauen allerdings in München.

Habe ich auch mal gesagt.![]()
Es gibt nur eine wirklich schöne Frau und die wohnt bald in Bremen!![]()
du weißt aber schon, dass München inzwischen von Sachsen annektiert wurde, ne?
So viele Ossis wie da arbeiten, is das Sachsen.
Ergo werden sdie Frauen auch sein
btw: wie oft warst denn schon in Sachsen?
Ich empfehle da natürlich die heimliche Landeshauptstadt Leipzig! :applaus:

Geht schon gar nicht so schnell. Müsste erstmal meinen Mitbewohner und Neffen rausschmeißen, der zwecks Studium bei mir wohnt.

Es ist nur einer.Man hat ja auch Kündigungsfristen, in der die beiden dann Zeit haben ne neue Bude zu finden.![]()

Was ich allerdings tun würde, wenn ich die Wohnung wieder für mich haben möchte.Man hat ja auch Kündigungsfristen, in der die beiden dann Zeit haben ne neue Bude zu finden.
@Masa
Wirst du etwa evtl. auch bald ne Bremerin?
Wobei mir da gerade einfällt ... ich habe noch nie ein Bild von dir gesehen. Ich kann also gar nicht beurteilen ob du das Prädikat "gutaussehend" tragen kannst.![]()

du wirst HIER auch kein Bild von mir zu sehen bekommen.
Da bin ich strikt.
Im fb sind genug Bilder von mir, Werder hat mich auch auf der HP schon genug verwurstet.
Und jaaa- mit etwas Glück werd ich bald Bremerin.
Hätt ich nix gegen.

denk ih aber auch... bei ner halben Million Einwohner sollte das zu machen sein![]()

FB ... ich sage mal so: wenn du keine komplette Anonymität aber Seen magst, dann kenne ich dein Gesicht.
Du hast dich also in Bremen beworben? Dann drück ich dir mal die Daumen!

Sie soll ja aber auch was im Kopf haben und zack ... jetzt kennen wir sein Problem!![]()

das klingt gut!
Und- bin ich "gutaussehend"?
aber danke fürs Daumen drücken.

Das ist sehr gemein von dir, mir so eine Falle zu stellen. Ich werde das nicht in % ausdrücken![]()

Bremen hat Stand 2010 548.468 Einwohner, davon sind es 248.694 Einwohner, die weiblich sind. Eisbär ist glaube ich Ende 20, also wird er seine weibliche Zielgruppe in der Altersgruppe zwischen 20 und 29 J haben, das sind Männer wie Frauen ca. 74.264. Wenn wir hiervon die Männer abziehen, also ca. 55%, bleiben 33 400 Frauen übrig, die grundsätzlich für ihn in Frage kommen. Jetzt müsste man auch die Frauen abziehen, die vergeben bzw verheiratet sind , ich gehe von ca. 70% aus, kommt man dann auf ca. 10.000 Frauen, die er zur Auswahl hat.
Ich habe diese Statistiken herangezogen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerentwicklung_von_Bremen

Zitat von Waechter:Mich muss man sich erst verdienen